USA Ostküste - 3 Wochen

• bis auf Key West und spontan entscheiden wie lange ihr bleibt, da solltet ihr frühzeitig buchen

Danke für den Tip! Haben uns jetzt dazu entschlossen das vorher zu buchen! Werden wohl so gut wie alles vorher buchen um etwas Kosten zu sparen :zwinker:

• ... zum Thema Key West: Wir kommen gerade von dort und waren im Blue Marlin. Nicht ganz billig, aber technisch sehr in Ordnung und sauber. Teppich fehlt, aber das ist wohl dem ewigen Sand geschuldet. Parken war für lau (da Motel), auf Key West nicht ganz selbstverständlich !! Bis zum Mallory Square kann man laufen (ca. 20 Minuten im Schlenderschritt bis ganz vor ans Wasser). Man kann auch in ein Hotel weiter im Norden, aber dann muß man fahren, und legal Parken in der Nähe vom Mallory Square (fast) unmöglich - es gibt 1 Parkhaus für Public Parking und das ist sauteuer.

Grüüüße aus Savannah

Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Am 30. machen wir das Kennedy Space Center abends wollen wir dann schon richtung Everglades fahren. Je nach Müdigkeit schaun wie weit wir kommen.

Also wir waren an einem Tag von Miami bis Cocoa Beach unterwegs, da ist man - wenn man nicht die Interstate nimmt, sondern die landschaftlich etwas schönere A1A - gut einen halben Tag unterwegs. Wenn ihr also noch weiter bis Homestead wollt (bietet sich meiner Meinung nach gut als Ausgangspunkt für einen Ausflug in die Everglades an), dann habt ihr einen Tag den ihr fast nur mit Fahren verbringt. Palm Beach, Fort Lauderdale und Miami Beach müsstet ihr da auslassen.

Hier mal der Link zu meinem Bericht (falls du den noch nicht kennst), vielleicht hilft dir der ja auch weiter: Bad Boys & Girls Tour

lg,
    Karin

• Wir kommen gerade von dort und waren im Blue Marlin

Genau das Motel haben wir uns sogar ausgesucht :D Wollen nur noch mal schaun wann genau wir in Key West sind und buchen. Ist auf Booking.com schon ausgebucht aber auf der Seite vom Motel selber gibt es noch Zimmer :)

Also wir waren an einem Tag von Miami bis Cocoa Beach unterwegs, da ist man - wenn man nicht die Interstate nimmt, sondern die landschaftlich etwas schönere A1A - gut einen halben Tag unterwegs. Wenn ihr also noch weiter bis Homestead wollt (bietet sich meiner Meinung nach gut als Ausgangspunkt für einen Ausflug in die Everglades an), dann habt ihr einen Tag den ihr fast nur mit Fahren verbringt. Palm Beach, Fort Lauderdale und Miami Beach müsstet ihr da auslassen.

Die Strecke klingt gut. Da müssen wir nur mal spontan schauen wie lange wir im Kennedy Space Center sind ob es sich rentiert die A1A zu nehmen, weil im dunkeln hat man da sicher nicht viel von :zwinker: Aber ist auf jeden Fall mit notiert. Und genau, wollten in Homestead übernachten. Danke!

• Und genau, wollten in Homestead übernachten. Danke!

Schaut mal nach dem Ramada Inn in Florida City. War soweit ok für die Ecke. Nur der Router war tot, kein Internet. 'ne Woche später waren wir nochmal 2 Tage da und es hatte sich daran noch nichts geändert.

Gruß Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• So meine Lieben, morgen ist es soweit und um 7:30 frühs startet der Flieger Richtung Boston :)
    Heute mache ich mich schon mal auf den Weg nach Frankfurt
    Jetzt muss nur noch die Erkältung weg, die ich mir noch diese Woche eingefangen habe und es kann losgehn :thumbup:

Wollte mich nochmal für eure ganzen Tipps bedanken! Habe viele davon umsetzen können!
    Live-Bericht wird es von mir nicht geben, aber einen Danach-Bericht :zwinker:

@ Jens, wir haben sogar das Ramada Inn in Florida City gebucht wenn mich nicht alles täuscht ;)

Also dann bis in 3 Wochen (:fluecht:)

• Danke, hoffe du hast paar gute Tipps für Boston

Wir gehn ja da erst mal aufs Red Sox gegen die NY Yankees Baseballspiel und für den Rest kenne ich jemand in Boston der uns bissl rumführt :) Aber so wahre Insider Tipps kann ich wohl erst nach der Reise geben :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!