Back In Black - Florida 2013

• Einfach wieder super Andie! Der Sonnenuntergang in Naples sieht aus wie aus dem Bilderbuch. Schööööön! ^^ Mir geht es zwar so wie Oli, dass ich auf der Majesty etwas schneller "geblättert" habe aber das liegt auch eher daran das ich an Metal nix finden kann. :zwinker:

Danke Andie! (:hutab:)

• Klasse gemacht Andie!!! (:hutab:)

Super Deine Schreibe und die Bilderauswahl! :thumbup::thumbup::thumbup:

Hat Spaß gemacht mal in Gedanken dabei zu sein! :thumbup:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Toller Bericht, locker flockig geschrieben.

Habs auch fast in einem Rutsch durchgelesen auch wenn ich, wie Oli, die Cruise Tage flüchtig überflogen habe.
    Die hatte ich mir bei Volker auf der Seite schon angeschaut und hier nur noch die Bilder begutachtet.

Ich glabe fast es gibt nix besseres als dem Winter Richtung Florida zu entfliehen ^^

• So - jetzt bin ich auch durch. :D Den Teil der Kreuzfahrt habe ich etwas vernachlässigt, wie ich zugebe. Aber wie immer: tolle Bilder, und man merkt Deinem Bericht die Begeisterung an, die Ihr verspürt habt. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich bin jetzt auch durch :D !! Klasse Bilder und vieles ist noch ganz frisch von unserem letzten Urlaub. Super Andie !

Ich habe sogar die Cruise-Seiten gelesen und dank zwei Tage zusammen mit Ingrid und Petra kannte ich die einen oder anderen :hbang:

• Na das war ja ein Happening 8-) Coole Bilder und großartige Berichterstattung....Fernweh hat mich voll im Griff!!!

• So, ich bin auch durch. Die Florida-Tage habe ich erstmal nur kurz überflogen, dafür die Cruisetage doppelt gelesen. Ich wusste gar nicht dass du immer sooo lange wach warst - wir sind ja immer so um halb 2 in die Betten gekippt. Unsere Eindrücke verschiedener Bands sind ja auch recht unterschiedlich, zum Glück haben nicht alle den selben/gleichen Geschmack. Ansonsten: :thumbup: :thumbup: guitarheadbang guitarheadbang

• Ich hab heute nochmal ganz von vorne angefangen und wir haben uns gerade auf Sanibel getroffen... ich bin ziemlich erleichtert..., Mensch... es ist immer noch verrückt, das alles zu lesen und zu wissen, man war dabei... :D musikmässig lagen wir im Geschmack sehr ähnlich... und ich bewundere dein Durchhaltevermögen... werde aber auch auf der nächsten Tour nicht auf die Karaoke verzichten, denn die bietet verdammt noch mal Überraschungen der besonderen Sorte... :8o:

• Dank morgendlicher Flaute im Büro habe ich es nun endlich geschafft, den Bericht zu lesen.
    Hat viel Spaß gemacht, Eure Eindrücke zu verfolgen. Die Bilder von Naples und den Everglades haben wir ja auch noch im Kopf.
    Und Euer Durchhaltevermögen auf der Cruise - Hut ab.
    Danke für den wie immer tollen Bericht und die schönen Bilder. :thumbup:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!