Eric...... Ruhe bewahren..........
Wie lange seid Ihr noch "zu Hause"????
L.G.
Simone
Eric...... Ruhe bewahren..........
Wie lange seid Ihr noch "zu Hause"????
L.G.
Simone
Ich hab gerade sowas wie entspannten Hunger... gibt's sowas?
Toller Camaro, komische Dachsache...
Wir sind auch dabei. Ein sehr schickes Fahrzeug hattet ihr da . Wir freuen uns auf die nächsen Tage.
Toller Camaro, komische Dachsache...
![]()
Hihi....
Fängt gut an Andie.....und "treiben lassen" noch besser
Freue mich riesig auf die Fortsetzung....
Herzliche Grüße, auch an Ute,
Ingrid
PS und ach ja: toller Titel
Finde ich auch. Andie findet immer einen passendes Lied zu seinen Reiseberichten - und ich überlege monatelang und mir fällt nix ein.
Bin gespannt wie's weiter geht.....
Andie findet immer einen passendes Lied zu seinen Reiseberichten - und ich überlege monatelang und mir fällt nix ein..
Einfach ins CD Regal kucken ...
Wir freuen uns auf die nächsten Tage.
Freue mich riesig auf die Fortsetzung....
Bin gespannt wie's weiter geht.....
Wer wirklich wissen möchte wie's weiter geht, kann sich im Anhang schon mal einen ersten Überblick verschaffen.
Ich werd mich die nächsten Tage mal zusammenreißen und die Story zu Ende bringen.
Irgendwie liest sich sone Geschichte meines Erachtens in einem Guss angenehmer, als wenn alle paar Tage wieder ein bis zwei Tage dazu kommen.
Also habt noch etwas Geduld mit mir, viel fehlt nicht mehr.
Ich reisse mich auch zusammen, inklusive Geduld... und freu mich schonmal vor...
Mensch, wenn man sich die Spielpläne jetzt so anschaut, könnte man denken, wir hätten Stress gehabt...
Menno, das ist ganz schön gezankt. Gerade noch war ich auf den Keys und jetzt geht's nicht mehr weiter
Hi Andie
Hat wieder richtig Spaß gemacht, ein toller Bericht mit schönen Fotos
Wenn es mir gesundheitlich besser geht werde ich mir überlegen ob es nicht mal wieder nach Florida gehen sollte oder vllt doch mal Hawaii.
So, ich bin jetzt auch durch. Schöner Bericht. Die kleine Tour nach der Cruise hat sich ja noch richtig gelohnt.
Sanibel war ja wirklich total leer, das kennen wir jetzt (leider) anders.
Im La Quinta Inn waren wir auch schon 2010, ich war auch ganz überrascht über das Frühstücksbuffet, wie du schon sagst.
Danke für's Mitreisen lassen.
Endlich!!! Klasse geschrieben und mit schönen Bildern hinterlegt.
Habe es in einem Rutsch durchgelesen - so fesselnd.
Nur eure Nahrungsaufnahmen .. - booaah, danach bräuchte ich auch XXL Seats oder ein Platz im Frachtraum.
Informativer Bericht, gut gemacht !
Nur eure Nahrungsaufnahmen ..
Ich liebe solche Breakfastings.
mind. 1000Kcal aber lecker allemal
so, alles gelesen Florida im Winter ein Genuss
Kalle, auf Dich ist Verlass.
Kommst du zu Schneckchen?
Frau Doktor hat noch ne 2010er Peppermint aus Escalante beim Aufräumen gefunden.
Hach Andie......Dein Bericht hat mir den heutigen Tag versüsst....
Da wird alles wieder so wachgerufen....obwohl ja noch nichts wirklich eingeschlafen ist
Es war eine Wahnsinnszeit....und so beschreibst Du es auch.
Die schöne Zeit mit Euch auf Sanibel...total entspannt...immer wieder.
Herzlichen Dank ....und grüß Frau Fireball ganz lieb
...und Kompliment wegen der Zeichnungen.
Ach ja: bärtige Bäume.....genial
LG Ingrid
Frau Doktor hat noch ne 2010er Peppermint aus Escalante beim Aufräumen gefunden.
habt ihr den immer noch
So, bin auch hinterhergereist. Wie immer ein sehr fluffig zu lesender Bericht mit wunderschönenen Fotos. Die Metal Cruise habe ich zugegebenermaßen etwas schneller überflogen, die Tage davor und danach umso genüsslicher gelesen. An dem einen oder anderen Ort waren wir ja nur ein paar Wochen vor Euch. Ich könnt' schon wieder...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!