Der exklusivste Urlaub der Welt

• Wer 2 Jahre Zeit und zuviel Geld hat kann folgende Weltreise machen ....
    962 Reiseziele in 730 Tagen
    Es werden in dieser Zeit alle Weltkuturerbestätten angereist.

Sparpotenzial ist viel vorhanden, das es sich hier um eine exklusive Reise handelt, die immer in den teuersten Hütten einbucht.
    Träumen kann man ja :rolleyes:
    achja, zur Info: ist ein Bild.de Link

• es gibt Menschen die geben soviel Geld für ein Auto aus,
    statt dessen würde ich lieber die Reise buchen...

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Zitat

es gibt Menschen die geben soviel Geld für ein Auto aus

Prinzipiell würde ich nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben. Aber wenn ich doch mal etwas mehr auf der hohen Kante hätte, könnte ich mir einen solchen Trip als Individualreise durchaus vorstellen. Müssen ja nicht zwei Jahre am Stück sein, aber mal eine Runde um die Welt fänd ich schon toll.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wir hätten auch Zeit! (:tanz:) (:190:) :freu: :pool: und Geld frech1

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Wir hätten auch Zeit! (:tanz:) (:190:) :freu: :pool: und Geld frech1

Was ist Geld? Das was das Börsl so schwer macht?
    Also sind wir schon 5,da könnten wir eine Villa mieten. Meine Freundin baut ein kleineres Haus,vielleicht vermietet sie das Große an uns. Die Gegend ist um Sarasota.

• Ist an einem Chinesen verkaut worden, obwohl selbst der Anbieter nicht mehr mit gerechnet hatte. Finde den link gerade nicht, habs vor ein paar Tagen irgendwo gelesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!