10% Mietwagengutschein Sunnycars - WEG!

• Ich habe neulich von Sunnycars einen Gutschein erhalten, den ich selbst nicht einsetzen kann, da für den Gültigkeitszeitraum kein Mietwagenbedarf meinerseits besteht. Daher biete ich den hier an.
    Konditionen: Gültig für Neubuchungen bis einschließlich 30.04.13 (Mietbeginn bis 31.10.13) und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hallo Stefan,

ich hätte Verwendung für den Gutschein.

Habe meinen PKW im Sept/Okt für LV noch nicht gebucht.

Wenn Du ihn also gerne abgeben möchtest...........würde mich freuen.... :thumbup:

L.G.
    Simone

• Hallo Simone hast du deine Daten mal eingegeben und mit anderen Portalen verglichen, bei mir ist das nach Abzug von 10% noch 60,-€ teurer, als bei anderen Anbietern das reguläre Angebot mit den gleichen Bedingungen. :whistling:

• Vergleichen sollte man vorher auf jeden Fall. Ich sehe bei sunnycars den Vorteil, dass ich auch die Tankregelung Voll/Voll und (da ich keine andere Abdeckung dafür habe) das komplette Versicherungspaket ohne Selbstbeteiligung bekomme.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!