Heute ist Damenwahl....
Unleashed - Epica
Amaranthe - Nightwish
We Are The Others - Delain
Hunger - Amaranthe
Trip The Darkness - Lacuna Coil
My Destiny - Leaves Eyes
Heute ist Damenwahl....
Unleashed - Epica
Amaranthe - Nightwish
Hunger - Amaranthe
Trip The Darkness - Lacuna Coil
My Destiny - Leaves Eyes
Amaranthe - Nightwish
die 2 fand ich ganz ok wobei ich mir Delain sogar bis zu Ende angehört habe.
wobei ich mir Delain sogar bis zu Ende angehört habe.
Das wird Dir heute wohl nicht passieren, sonst kriegste Herzrasen.....
Ein bißchen Schlagertralala auf Speed ist angesagt.
Operation Ground And Pound - Dragonforce
und als Bonnuss 30 Sekunden Werbung Total Banking Domination
jau! Damit ist meine gute Laune heute kaum zu toppen... saustark... schade, dasses die Videos nur mit altem Singer gibt... fällt aber kaum ins Gewicht...
Das wird Dir heute wohl nicht passieren, sonst kriegste Herzrasen.....
Ein bißchen Schlagertralala auf Speed ist angesagt.
Immerhin hab ich es bis zur 30. Sekunde durchgehalten. Danach bekam ich Angst ich würde Ohrenkrebs bekommen.
Stark.....da seh ich mich doch schon wieder ganz vorn an der Bühne....
Klar....das Video ist mit dem "alten" Sänger.....ZP Theart ( I AM I ).....der singt demnächst bei RockHard Gelsenkirchen als Ersatz bei Tank.... die Stimme find ich sehr gut.
Der jetzige Sänger von Dragonforce ....Marc Hudson... passt perfekt zu der Band....er spielt/singt sich nicht in den Vordergrund....und ist trotzdem präsent.
Weiter so Volker .....Sepp wirds überleben
LG Ingrid
, nicht mehr und nicht weniger ...
Heute ist mal wieder ein klassischer Tag.
Progenies of the Great Apocalypse - Dimmu Borgir
Wer von diesem Ausschnitt völlig begeistert ist - und wer sollte das nicht sein - kann hier das gesamte Konzert ansehen und -hören.
Zwar ist mir Heavy meist zu Hard (heh, ich liebe subtilen Wortwitz), aber das lasse ich mir noch gefallen. Ist aber wohl schon etwas weichgespült für u.a.meine empfindlichen Öhrlis, oder?
Die ersten 30 sec waren ok
Jau und was mir immer wieder auffällt, da oben im Norden landet solche Musik öfters mal auf Platz 1 der Charts... die Leute haben eben jede Menge Geschmack...
Ganz nett, aber irgendwie nichts, was ich mir längere Zeit an einem Stück anhören müsste.
Metallica hat sowas in der Richtung mit den zwei S&M-Konzerten 1999 auch mal gemacht. Hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen...
Wenn ich mich nicht täusche - reden wir hier von Musik ????
Sollte man diesen "Gesang" als Musik bezeichnen, so habe ich in der schule nicht richtig aufgepasst.
Habe nach ca. 10 Sekunden ( gefühlt 10 Stunden ) abgeschaltet... Sorry
Gerhard
... so habe ich in der schule nicht richtig aufgepasst.
... Sorry
Kein Problem, kann ja mal passieren ...
Man kann niemanden dazu verdonnern, diese Art von Kunst zur Kenntnis zu nehmen oder gar zu akzeptieren.
Ich hab den DB-Film schon mehrmals gesehen und bin immer wieder begeistert.
Dass Metal-Freaks gern in eine minderbemittelte Ecke geschoben werden, stört mich mittlerweile auch nicht mehr.
Hat man einmal den Zugang zu dieser Musik gefunden, kommt man nicht mehr weg davon.
Es gibt meines Erachtens kaum eine friedfertige, tolerantere Fangemeinde wie die Metaller.
Und das Gefühl, in gewisser Weise dazu zu gehören, macht mich auch ein bißchen stolz.
Es gibt meines Erachtens kaum eine friedfertige, tolerantere Fangemeinde wie die Metaller.
Ich will auch die fans dieser Musik nicht in eine Ecke schieben....
Nur sorry, mir gefällt das ( die Musik ) einfach nicht !!
Gerhard
Schon verstanden Gerhard!
Du stehst ja mit Deinem Geschmack auch nicht gerad allein da.
Nur sorry, mir gefällt das ( die Musik ) einfach nicht !!
Eigentlich schade, gerade die Klassik hat wie im letzten Video sehr viel mit dem Metal zu tun, es ist sozusagen eine Fortsetzung von Mozart, Tschaikowsky und Kollegen. Die würden heute sowas wie Dimmu Borgir machen.
auch nicht gerad allein da
Nö
Eigentlich schade, gerade die Klassik hat wie im letzten Video sehr viel mit dem Metal zu tun, es ist sozusagen eine Fortsetzung von Mozart, Tschaikowsky und Kollegen. Die würden heute sowas wie Dimmu Borgir machen.
Hallo Volker,
der Anfang des Stückes mag ja einen gewissen Klassik-Gehalt haben - find ich auch nicht so schlecht !!!
Aber dann der Gesang - soll wohl einer sein - nö - nix für mich....
Gerhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!