Hallo USA-Stammtischler. Ich wollte mich bei Euch auch kurz vorstellen. Ich finde dieses Forum echt klasse und habe mir hier schon heimlich manche Tipps geholt. Tolle Gemeinde hier, Respekt! Jetzt also wollte ich mal nicht nur leise mitlesen, sondern mich auch outen. Ich war 2003 das erste mal mit meiner Frau in den Staaten, nur mal so zum gucken und wir hätten nie gedacht, dass wir nicht mehr loskommen. Dieses Jahr soll es nach Kalifornien und Süd-Oregon gehen und wir sind schon sehr gespannt. Soweit erst mal und viele Grüße fürs Erste.
rainer stellt sich vor
-
-
Na dann herzlich willkommen.
Wann soll es denn losgehen ? Evtl. bin ich dann schon wieder da und kann Tipps geben
-
fühl Dich zu Hause -
Danke für die Begrüßung. Wir sind im September drüben. Tipps werden also gerne genommen.
-
-
Danke für die Begrüßung. Wir sind im September drüben. Tipps werden also gerne genommen.
Dann ist auch mein Reisebericht sicher fertig
-
Willkommen bei den Stammtischlern.
Uns ging es genauso wie euch. Wir waren einmal drüben, weil ich unbedingt den Grand Canyon sehen wollte und nun haben wir "Blut geleckt" und warten, dass die nächsten sechseinhalb Wochen schnell vergehen. Meine Holde hat auch schon für 2014 Interesse an Florida geäußert, also ist der übernächste Trip auch schon so gut wie geplant. -
Das geht ja zu wie beim Brezel backen...
-
Ich sag ja, tolle Gemeinde hier!
-
-
Gemeinde... Hier wird eher wenig gebetet
-
Amen
-
Auch von mir ein herzliches
-
-
-
-
-
Auch dir ein herzliches hallo und viel Spaß bei uns!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!