Ich hab das Nationalparkwappen am Northrim abgebaut und zum Kolob Canyon geschleppt ...
das ist ja witzig.
Ich hab das Nationalparkwappen am Northrim abgebaut und zum Kolob Canyon geschleppt ...
das ist ja witzig.
das kenne ich auch
noch paar andere...
Wegen sowas liebe ich den Thread. Ich hab schon angefangen alte und neue Aufnahmen zu vergleichen und am Death Valley ist mir das fehlenden NP-Schild aufgefallen. Dass auf deinem anderen Bild am Zion das Schild hängt, was vorher nicht da war, ist mir erst nach deiner Anmerkung aufgefallen.
2010
zwar nur National Monument aber dennoch schön
2010
Wir könnten 14 Schilder beitragen!
Bevor ich jetzt das Posten posten anfange, hier einfach ein Link:
http://www.michael-meinlschmidt.de/NationalParks.htm
Einige Schilder von National Monuments hätten wir auch noch... Aber die sind verstreut auf unserer Homepage.
Super schöne Fotos hier. Da werden Erinnerungen wach
2006
2010
2007
2009
2009
eine Rarität, denn Touristen eher weniger dort, weil abgelegen und dann jetzt National Park
Gibt es jemanden hier, die/der noch nicht da war:
Ich!
Na dann nix wie hin, wenn ihr eh in Las Vegas seid! Ok, liegt dann vielleicht immer noch nicht um die Ecke... aber ihr seid eine ganze Ecke näher dran als im Moment!
Inzwischen sollte man beim Kolob Canyon mal nachschauen, denn dieses Jahr war das NP-Schild am North Rim wieder da, allerdings an einer anderen Stelle.
Grand Canyon NP North Rim Mai 2013
...und dann hab ich noch das hier:
Fand ich auch sehr schön, daher wurde es abgelichtet; Mai 2013
schieb ich noch mal hoch.
Nebeneingang
Hier kann ich auch was beisteuern...
1991
Hier Nationalparkschilder aus Alaska
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!