schönes Strickmuster
Hoffentlich lassen sie keine(n) fallen.....
Tolle Eindrücke, wäre was für mein Kind. Für mich eher nicht
schönes Strickmuster
Hoffentlich lassen sie keine(n) fallen.....
Tolle Eindrücke, wäre was für mein Kind. Für mich eher nicht
Vor Holzachterbahnen hab ich einigen Respekt weil sie doch sehr auf meinen Rücken und Nacken schlagen
Jo, kann ich nachvollziehen. Ich hatte schon immer Vorurteile gegen Holz-Coaster, wollte aber im Europapark mal die Vorurteile weglassen und bin auf die Wodan drauf. Muss ich nicht mehr haben - lieber ein schön runder Steelcoaster... bin danach 3 mal auf die Bluefire
Coole Bilder! Da müssen wir bald mal hin...
Nach Blitzschlag war Buschgarden's (Tampa) neueste Attraktion mehrere Tage geschlossen.
Mit knapp 100 Metern eines der höchsten Konstruktionen in weitem Umkreis
Nun ist Falcon's Fury - wieder geöffnet.
Auffahrt
kurz vor dem Top
Auffahrtsposition
kurz vor dem Drop in horizontaler Lage - man wird so gezwungen nach unten zu schauen, nichts für Leute mit Höhenangst
hier noch ein Video dazu
Öhm.... Sollte so ein Ding nicht einen ordentlichen Blitzableiter haben?
Geil ... aber nix mehr für mich, ich gehe nicht auf solche Drop-Dinger seit meiner Lungen-OP damals
Da kommt mir nur so ein Wolfgang Petri Song in den Sinn... was mit Wahnsinn und Hölle...
Öhm.... Sollte so ein Ding nicht einen ordentlichen Blitzableiter haben?
Hat es natürlich aber aus Sicherheitsgründen wurde alles kontrolliert. Ist ja das erste mal und bevor was passiert .......
Sollten sie auch lieber tun denn schliesslich ist Central Florida das "Lightning Capital of the World"
Echt schrill ! Da wünsche ich viel Spaß und das die "Blitzhauptstadt" ruhig bleibt, sollte ja zu dieser Jahreszeit eigentlich kein Thema sein. Schöne Zeit noch.
Viele Grüße
Burckhard
Ich hab unseren Sohn das Video gezeigt, er meint da geht er auf keinen Fall rein, ich glaube die Große war über die Aussage nicht sonderlich Enttäuscht.
Ihr habt doch nicht, oder ?
Ihr habt doch nicht, oder ?
Doch.... Ja..... das wäre was für uns
Richtig klasse. Beim nächsten Florida-Trip dann
Die im Mai 1989 eröffnete "Studios Backlot Tour" im Hollywood Studios Park Orlando schliesst - für immer.
Vor allem die Fahrt durch den "Catastrophe Canyon" war ein Highlight.
Hier noch ein paar letzte Eindrücke
die Preshow war nur noch Demo, früher wurden hier ein paar Freiwillige nass gemacht.
Einfahrt in den Canyon
In unseren geliebten roten Steinen Sturm, Gewitter und Flashflood. War schon beeidruckend
nach der Show
hier mal eine kleiner Eindruck aus dem Canyon
Schade, war immer wieder schön. Aber der Platz wird für eine neue Attraction gebraucht, auch schön.
...mit nem frisch vertilgten Backfisch würde ich nicht, aber so....
Schade. Da war ich 1992 drauf und fand es toll.. Hoffen wir auf würdigen Ersatz...
Das ist wirklich schade , wir fanden die Fahrt auch klasse.
Wir ergänzen mal deine Bilder, da du ja mit filmen beschäftigt warst...
Dann fährt man um den Berg herum und sieht was sich dahinter verbirgt...
Hab zuerst nen Schreck bekommen das die in L.A. gemeint ist. Trotzdem natürlich verdammt schade!
Die Erweiterung des Harry Potter Themenbereichs auf die Studios ist ein genialer Schachzug Universals.
Nach dem Themenbereich Hogsmeade und Hogward im Island of Adventure Park wurde nun das alte London (Muggle World) eröffnet. Muggle= Mensch ohne magische Kräfte
durch einen Mauerdurchbruch erreicht man die versteckte Diagon Alley (Winkelgasse).
Der Bereich ist phantastisch gestaltet mit vielen netten Details
auf Zauber trifft man hier auch (der gehört nicht zum Park)
Zaubertränke im Ausschank
über der Gringotts Bank tront ein Drache ....
.... der von Zeit zu Zeit Feuer speit
sehr beeindruckend
Eulenpost
Eingang zu Gringotts Bank und "Escape From Gringotts" Ride
der Wartebereich des Rides ist flankiert von düster dreinblickenden Bankangestellten Goblins
ich habe noch nie so gute Animatronic Figuren gesehen
die Augenbrauen, die Gesichtszüge, Mundwinkel bewegen sich real und die Augen verfolgen dich. Genial
Zeitungen mit bewegten Bildern
Der 3-D Ride ist super und m.E. familientauglich
kleiner Einblick = http://www.youtube.com/watch?v=DJHfF2udZv8
natürlich gibt es hier auch Zauberstäbe aller Art zu kaufen
Genial: mit den Zauberstäben lassen sich interaktiv im gesamten Bereich Dinge bewegen, Wasser spritzen, Bilder erscheinen.
Damit lassen sich natürlich noch mehr Zauberstäbe verkaufen.
Ausserhalb steht noch der berümte 3fach-Decker-Bus ....
mit seinem redseligen Schrumpfkopf
Hier gelangt man auch zur Kings Cross Station - der Bahnverbindung nach Hogsmeade ...
die man bekannterweise nur über den Bahnsteig 9 3/4 erreicht. Einfach durch die Mauer zwischen 9 und 10 gehen:
alleine das ist schon genial
der Hogwarts Express wartet
Auch die Fahrt hält Überraschungen bereit
Ankunft in Hogsmeade
alles aussteigen
Mit diesem Bereich ist Universal ein Riesenwurf gelungen. Hochachtung!
Die themenbezogene Verbindung zwischen den beiden Parks ein genialer Schachzug - ist ja nur mit Combi-Tickets für beide Parks möglich.
Eric
Mit diesem Bereich ist Universal ein Riesenwurf gelungen. Hochachtung!
Die themenbezogene Verbindung zwischen den beiden Parks ein genialer Schachzug - ist ja nur mit Combi-Tickets für beide Parks möglich.
OK, Diskussion welche(r) Park(s) es in Orlando werden ist damit beendet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!