Auch die Wii werden wir nicht mitnehmen – auch wenn Sie uns hier des Öfteren sehr lustige Abende mit Freunden bereitet hat. ![]()
Zu dem Set gehört die weiße Wii selbst, 2 Remotes (die alten), 2 Nunchucks, ein Komponentenkabel (für maximal mögliche Bildqualität), das Balanceboard und 8 Spiele mit dem Fokus auf Mehrspieler / Casual Gaming:
- Wii Sports (Bowling, Tennis, Boxen, Golf)
- Wii Play (Tontaubenschießen, …)
- Wii Fit (Yoga, …, Personal Trainer: “Michael, Du bist FETT”
) - Boom Blox (so eine Art virtuelles „Jenga“ mit Zusatzfeatures)
- Mario & Sonic at the Olympic Games (so eine Art “Summer Games”)
- Carnival (Jahrmarkstspiele… Dosenwerfen usw.)
- Rayman Raving Rabbits 2 (zum Totlachen auf Parties!!!)
- Rayman Raving Rabbits TV-Party (noch besser als Teil 2 und unterstützt Balance Board!)
Ich mag die Wii einfach – gerade weil sie eher auf lustiges Zusammensein setzt, als auf tolle Grafik oder sehr anspruchsvolles Gameplay. Bei uns hat sie phasenweise eher das Brettspiel bei Spieleabenden ersetzt – mit ein oder zwei Cocktails. ![]()
Aber auch ein Experiment mit den Schwiegereltern war erfolgreich: tatsächlich hat uns meine kegelnde Schwiegermutter in Wii Sports Bowling abgezogen. ![]()
Ganz ehrlich: wenn Tanja mit mir auch alleine spielen würde… dann würde ich sie über den Atlantik schicken. Aber so macht’s irgendwie keinen Sinn. ![]()
Wir haben die Wii relativ kurz nach dem Erscheinen gekauft – und eben and und zu auf Parties genutzt. Ich hatte jetzt keine Lust, die ganzen Einzelpreise zusammenzurechnen. Aber ich denke ich mache Euch einen guten Preis:
Wir stellen und 150€ + Versand (Abholung / Diemelsee) vor.
Pro zusätzlich gekauften Gerät "aus meinem Angebot" gibt's 5€ Rabatt. ![]()