Verkaufe: Nintendo Wii Set

  • Auch die Wii werden wir nicht mitnehmen – auch wenn Sie uns hier des Öfteren sehr lustige Abende mit Freunden bereitet hat. :D
    Zu dem Set gehört die weiße Wii selbst, 2 Remotes (die alten), 2 Nunchucks, ein Komponentenkabel (für maximal mögliche Bildqualität), das Balanceboard und 8 Spiele mit dem Fokus auf Mehrspieler / Casual Gaming:


    Ich mag die Wii einfach – gerade weil sie eher auf lustiges Zusammensein setzt, als auf tolle Grafik oder sehr anspruchsvolles Gameplay. Bei uns hat sie phasenweise eher das Brettspiel bei Spieleabenden ersetzt – mit ein oder zwei Cocktails. :whistling:
    Aber auch ein Experiment mit den Schwiegereltern war erfolgreich: tatsächlich hat uns meine kegelnde Schwiegermutter in Wii Sports Bowling abgezogen. :D
    Ganz ehrlich: wenn Tanja mit mir auch alleine spielen würde… dann würde ich sie über den Atlantik schicken. Aber so macht’s irgendwie keinen Sinn. :zwinker:


    Wir haben die Wii relativ kurz nach dem Erscheinen gekauft – und eben and und zu auf Parties genutzt. Ich hatte jetzt keine Lust, die ganzen Einzelpreise zusammenzurechnen. Aber ich denke ich mache Euch einen guten Preis:


    Wir stellen und 150€ + Versand (Abholung / Diemelsee) vor.


    Pro zusätzlich gekauften Gerät "aus meinem Angebot" gibt's 5€ Rabatt. ^^

  • huhu .. die würde ich dir wohl abnehmen .. :)


    verstehe ich das richtig ?! 150,- für alles dann?!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • eine Wii könnte ich theoretisch auch noch anbieten, mit diversen Spielen


    falls jmd interessiert sein sollte
    das Ding steht nur noch rum :whistling:

    War bei mir auch so, bis die Kids sie entdeckt haben :D


    Die alte Version, die hier angeboten wird, lässt sich übrigens wunderbar so verändern, dass sie mehr kann, als ursprünglich vom Hersteller vorgesehen (:fluecht:)

  • War bei mir auch so, bis die Kids sie entdeckt haben :D


    Die alte Version, die hier angeboten wird, lässt sich übrigens wunderbar so verändern, dass sie mehr kann, als ursprünglich vom Hersteller vorgesehen (:fluecht:)


    Kids haben wir noch keine :D


    Und mit "diversen Spielen" meinte ich die von dir erwähnten Modifikationen 8-)

  • Vorher hatte sich sogar noch jemand via PN gemeldet - allerdings war das eher nur eine Interessensbekundung. Schwierig.


    Eines ist sicher - das Angebot war offensichtlich zu günstig. :whistling:

  • also .. wenn der / die per PN sie nicht nimmt.. dann bringe ich dir das Geld zum See mit .. :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • wie erwähnt: würde meine auch anbieten :)
    auch in weiss, mit 2 Kontroller inkl Wii-Motion und Nunchuck (oder wie das heisst)


    Originalspiele: Wii Sport (Bogenschießen, Tischtennis, Rudern, Tennis, Bowling, etc.), Monoply
    und weitere Spiele :zwinker:

  • Ich war der PN-ler und würde sie nehmen wollen :zwinker:

    dann viel spaß damit .. :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • Alles klar - allerdings hatte ich was vergessen: die OVP und alle Handbücher (bis auf afair das deutsche) hatte ich gleich zu Beginn entsorgt.
    Außerdem ist mir gerade siedend heiß eingefallen, dass es beim letzten Mal nicht gelungen ist 4 Remotes zu connecten. Ob das Problem reproduzierbar ist bzw. ob's an einer von meinen 2 lag teste ich nochmal.


    Mist - das hatte ich wirklich vergessen... ist auch schon 'ne halbe Ewigkeit her. :S:


    Gruß
    Michael

  • dann viel spaß damit .. :)


    danke, falls Du mal nach Berlin kommst... :whistling:


    ...dass es beim letzten Mal nicht gelungen ist 4 Remotes zu connecten. Ob das Problem reproduzierbar ist bzw. ob's an einer von meinen 2 lag teste ich nochmal.


    Jupp, dann teste mal, funktionieren sollte das natürlich schon :zwinker: OVP ist unwichtig...

  • Kleines Update: die Controller sind nach der letzten Session mitgenommen worden... was mir nach einer knapp 1-stündigen Suchaktion gestern wieder eingefallen ist. :whistling:
    Am Wochenende hole ich sie ab... so lange bitte ich um Geduld und Verzeihung. :)

  • Schade, da hätte ich wohl auch Interesse gehabt. Da bei mir im Haus demnächst die Kellerboxen (und Außenfassde :S: ) neu gemacht werden, war ich mal im Keller stöbern und da ist mir doch tatsächlich eine SEGA Game Konsole mit Spielen in die Hände gefallen. 8| Ob ich die wohl an meinem Flachbild TV zum laufen bekomme? Hab das Teil erstmal im Keller gelassen aber neugierig bin ich ja doch. :D

  • Schade, da hätte ich wohl auch Interesse gehabt. Da bei mir im Haus demnächst die Kellerboxen (und Außenfassde :S: ) neu gemacht werden, war ich mal im Keller stöbern und da ist mir doch tatsächlich eine SEGA Game Konsole mit Spielen in die Hände gefallen. 8| Ob ich die wohl an meinem Flachbild TV zum laufen bekomme? Hab das Teil erstmal im Keller gelassen aber neugierig bin ich ja doch. :D


    sollte über SCART Anschluss machbar sein :)


    meine Wii hat übrigens schon einen neuen Besitzer gefunden, daher SOLD OUT :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!