Nachdem ich nun Tage damit verbracht habe mich mit den Hotels in South Beach zu bechäftigen (aktuell habe ich das Crest Suites "reserviert", Platz #100 von #199 in Miami lt.Tripadvisor - ich will aber eines in einere besseren Lage) sind ganze zwei Schuppen übrig geblieben zwischen denen ich mich entscheiden möchte, nämlich das Marriott South Beach (#35 von #199) und das The Savoy (#15 von #199). Daher die Frage, ob evtl.schonmal hier jemand in einem von beiden gewesen ist !? Das Marriott schneidet nicht sooo super ab wie man es sonst von Marriott gewohnt ist, würde aber "nur" 94€ kosten für 4 Personen/Nacht an unserem Termin (mit Trick 17). WLAN, Liegen am Strand etc.kostet alles extra! Valet Parken 34$/Nacht. Das Savoy liegt ähnlich gut (beide liegen südlich vom Lummus Park), würde aber 154€ für 4 Personen/Nacht kosten, inkl.hot brkfst, free Wifi und Liegen und Schirm am Strand (ist in 13$ Service Fee alles enthalten), Valet Parken kostet 20$/Nacht oder 10$ in einem Parkhaus einen Block weiter - zudem schneidet es um LÄNGEN besser ab als das Marriott und gefällt mir rein optisch auch besser. Der Preis ist halt ... mal eben 100€ teurer als ich aktuell für die Crest Suites bezahlen würde Ich mag Marriott ja eigentlich und war bisher nicht enttäuscht davon, aber hier tendiere ich doch eher zum Savoy! Für ein paar Euronen mehr wäre sogar das Fontainebleau möglich, aber selbst DAS schneidet schlechter ab als das Savoy und ist mir glaube ich auch zu groß einfach!
... MEINUNGEN ??
PS: PL und/oder HW kommen für South Beach definitiv NICHT in Frage!