Atlantic City?

Bilderrätsel #698, Chesapeake & Ohio Canal in Georgetown, Washington DC
-
-
nahe an MD ist ... DC???
-
DC ist richtig. Hätte es aber gerne genau. Also auch den Namen des Wassers.
-
dachte ich mir's doch! Puuuhhh... der Potomac wird's nicht sein, das ist eher ein Mini-Seiten-Zufluß-Dingens. Wie wäre es mit Anacostia River (oder ist der auch größer als dieses Bächlein hier?)
-
Es ist kein Fluss...
-
Ohio Canal ??
-
Ohio Canal ??
Nur halb richtig, aber ich lass es mal gelten.Es ist der Chesapeake & Ohio Canal in Georgetown, Washington DC.
-
Super..
Kann heute nicht mehr einstellen..Wenn jemand will -ich gebe frei.
Gerhard
-
oh man, das ist bitter: an der Ostküste war ich genau an einem einzigen Kanal - nämlich eben jenem und das sogar mehrfach. Ich meine, der hat im Landesinneren auch einen scenic byway, kann das sein?
Übrigens: auch mein Mann hat genau wie ich als allererste Eingebung gehabt: Leipzig Plagwitz. Vielleicht kann ja mal einer aus L.E. bestätigen, dass es an der alten Elster dort auch so ausschaut?
-
Ich meine, der hat im Landesinneren auch einen scenic byway
Ja, ab Cumberland. Von DC bis Cumberland geht ein über 180 Meilen langer Radweg am Kanal entlang. Wir sind dem bei Harpers Ferry nochmal begegnet, da führt er aber kein Wasser mehr. -
Übrigens: auch mein Mann hat genau wie ich als allererste Eingebung gehabt: Leipzig Plagwitz. Vielleicht kann ja mal einer aus L.E. bestätigen, dass es an der alten Elster dort auch so ausschaut?
Ich habe eben mal geschaut, ob ich ein paar Bilder von unserer Bootstour finde, aber es gab nur Gruppenbilder ohne LandschaftAber ich bestätige hiermit gern, dass man für einen solchen Anblick nicht in den Osten der USA muss, sondern nur auf der Weißen Elster durch das ehemalige Industrieviertel in Plagwitz fahren braucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!