DANKE

Reiseberichte auf HP's der Forumsmitglieder
-
-
Hab gleich neu Seite entdeckt und ganz toll, die von Mutsch
-
Vorschlag angenommen und umgesetzt....
Sehr gut - vielen Dank. Wenn jetzt noch alle Banner die gleiche Größe, zumindest aber Breite hätten würde es nicht so schrecklich aussehen wie Kraut und Rüben. Aber das ist vermutlich sowieso geplant. -
Wenn jetzt noch alle Banner die gleiche Größe, zumindest aber Breite hätten würde es nicht so schrecklich aussehen wie Kraut und Rüben
stimmt, habs auf meine rLinkliste per html skaliert -
-
Nabend,
eine sehr gute Idee. Wenn wir wieder zu Hause sind, werden wir alle Links hier aus dem Thread in unsere Linksammlung aufnehmen.
LG aus Colorado, Thomas
-
Huhu,
alle Eure Links haben nun auch ein flauschiges Plätzchen auf unserer Homepage.
LG Thomas
-
dann ziehe ich dich mal rüber
-
-
Die Links kommen am Wochenende auf Mo´s HP. Falls ichs doch wieder vergesse, sagt mir bitte Bescheid
-
sooooo ! Jetzt hab ich es endlich mal geschafft.
Hab euch alle verlinkt. Wen ich vergessen habe, bitte melden! Danke -
sooooo ! Jetzt hab ich es endlich mal geschafft.
Hab euch alle verlinkt. Wen ich vergessen habe, bitte melden! DankeHi Kat,
unser Links funktioniert nicht bei dir - da hängt noch ein usa-unpauschal davor...
Und bei Stony steht nur Stony.com, allerdings ohne Link.
Ansonsten - Danke für's verlinken - dein Banner ist auch schon bei uns!
Viele Grüße -
Hi Kat,
unser Links funktioniert nicht bei dir - da hängt noch ein usa-unpauschal davor...
Und bei Stony steht nur Stony.com, allerdings ohne Link.
Ansonsten - Danke für's verlinken - dein Banner ist auch schon bei uns!
Viele GrüßeNochmal Hallo Kat,
waren gerade nochmal auf deiner Website. Da sind auch einige andere Links, die noch nicht richtig klappen.
Für alle anderen, die unsere Seite verlinkt haben - wir sind umgezogen mangels Webspace bei unserem bisherigen Anbieter.
Die neue Adresse lautet www.usa-ecke.de (siehe unser Banner)
Vielleicht gelegentlich mal aktualisieren!
Viele Grüße -
Vielleicht gelegentlich mal aktualisieren!
erledigt -
Andie und Otto, habt herzlichen Dank!! Das hätte ich alleine nieeee hingekriegt.
Ich habe inzwischen alle anderen auch bei uns verlinkt. -
Huhu,
wir haben nun unsere Reiseberichte in einen Wordpress-Blog verschoben, das ist für Liveberichte von unterwegs praktischer als Joomla - zur Not schreibt man einen Bericht eben per Mail an das System...
Die neue URL ist: http://www.eddl-spotter-blog.de
Die alte Adresse (http://www.eddl-spotter.de) geht aber auch noch, von da wird man dann weiter geleitet.
LG Thomas
-
ich wollte gerade Link auf mein Seite ändern, hab aber dann das gefunden
ZitatAlles anzeigenDann ist der alte Link von uns aus doch richtig oder nicht?
-
-
Moin,
Dann ist der alte Link von uns aus doch richtig oder nicht?
kannst gerne den neuen nehmen, wäre nett. Bei der alten URL wird es demnächst nur noch um das Flugzeugspotten gehen. Da komme ich aber erst nach meinem Urlaub zu, das so zu ändern, morgen muss ich erst mal für 12 Tage in die USA.
LG Thomas
-
morgen muss ich erst mal für 12 Tage in die USA
igitt, ich hab ab Freitag das 22 tägige Elend vor mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!