Echt jetzt? Nimm mal zwei Buchstaben aus dem 2. Namen...
Ja echt jetzt! Gibt auch Leute mit langer Leitung.
Echt jetzt? Nimm mal zwei Buchstaben aus dem 2. Namen...
Ja echt jetzt! Gibt auch Leute mit langer Leitung.
JA klasse all diese Entgleisungen, da sind echte "Schenkelkracher" dabei!
WOTAN und BABATUNDE waren in miener Jugend das Ausmass an Geschmacklosigkeit
und ich hatte mal nen Azubi mitt dem Temperament einer Schlaftablette, der hiess Elvis
(was ihm extrem peinlich war -
und dan die ganzen ZZZfens, die unsere Kollegen aus den neuen Bundesländern so liebten...
(Sven ist gemeint)
übrigens gabs ja zu allen Zeiten "Sammelnamen" - wenn man sie rief, war man schnell von ner größeren Gruppe
gleichnamiger Menschen umringt:
Helga, Ingrid, Karin, Brigitte, Wolfgang, Karl-Heinz, Michael, KLAUS (nur als Beispiel) - da konnte ich früher echt Jahrgänge
zuordnen.....
und Salcia Ladmann hat nen tollen WItz dazu:
Kommt Karl ARSCHLOCH zum Amt und will seinen Namen geändert haben, was ja bei besonderes "schlimmen" Namen
gehen soll. Na, der Beamte hat volles Verständnis und mächte wissen, wie denn der gewünschte, neue Name denn
lauten soll?
Antwort:
HEINZ Arschloch.......
Usabima
Sowat gibbet bei uns nich.
Nächste Woche wird erstmal geschaut ob blau oder rosa
chrischi
Ihr wollt also einen Jungen dann "Blau" nennen, und wenn es ein Mädchen wird heißt es "Rosa" ?
Du darfst mich jetzt übrigens virtuell mal treten...
Ach so, ich dachte der Name in Deinem Ticker wäre schon gesetzt, Chrischi...
Ihr wollt also einen Jungen dann "Blau" nennen, und wenn es ein Mädchen wird heißt es "Rosa" ?
Du darfst mich jetzt übrigens virtuell mal treten...
Ich halte ihn auch fest, chrischi
Die Namen stehen schon und die sind sowas von normal
Nächste Woche wird der Ticker dann aktualisiert.
chrischi
Sowat gibbet bei uns nich.
chrischi
total schön... und neugierig bin ich überhaupt nicht...
Ich würde meinen Namen auch ändern, wenn ich könnte, kann ich aber nicht... verprügeln würde ich meine Eltern aber nicht... kann aber manchmal Kinder verstehen, die das gerne tun würden...
Ich sach nur "Die Wollnys"
+ die Geissens, ich sach nur Schanaija
chrischi
+ die Geissens, ich sach nur Schanaija
chrischi
ROOOOOOOOOOOOOOBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRT! ... hihi
Die Namen stehen schon und die sind sowas von normal
Na dann warte mal ab was Kindergartenkinder aus ganz "normalen" Namen machen können.
Bei meiner Tochter hast du bei allen 8 Ultraschalluntersuchungen nicht gesehen was es wird, davon 2x im Krankenhaus. Bei meinem Sohn war es aber so eindeutig, dass sogar ich auf dem Ultraschall sofort gesehen habe, dass es ein Junge wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!