♪♫ Musikalischer Kalender Mai 2013 - von ONKELRAFFI ♫♪
-
-
da sach ich ma lieber nix!
-
sorry Raffi, aber nicht mal mit 3,8 im kessel zu ertragen
-
sorry Raffi, aber nicht mal mit 3,8 im kessel zu ertragen
Du fällst doch schon vorher um. 3,8 ? Der Song könnte doch Dein neuer Klingelton werden. -
Du fällst doch schon vorher um. 3,8 ? Der Song könnte doch Dein neuer Klingelton werden.
ich wollte mein Telefon noch etwas länger behalten -
Bevor ich reingehört hab, hab ich die ersten Reaktionen verfolgt und war gespannt, weil mir weder Titel noch Interpret was sagten.
Sooo schlecht ist das gar nicht. Es ist sicher kein Highlight in der Geschichte der Unterhaltungsmusik und auch nichts, was man nun den ganzen Tag hören müsste. Das ist halt der Stil, der damals in war.
-
Bevor ich reingehört hab, hab ich die ersten Reaktionen verfolgt und war gespannt, weil mir weder Titel noch Interpret was sagten.
Sooo schlecht ist das gar nicht. Es ist sicher kein Highlight in der Geschichte der Unterhaltungsmusik und auch nichts, was man nun den ganzen Tag hören müsste. Das ist halt der Stil, der damals in war.
Du bist ein Kenner. -
Dazu fallen mir drei Worte ein: Ooh...mein...Gott
-
Tag 4Meine allererste Single, die ich gekauft habe.
Haysi Fantayzee - John Wayne Is Big Leggy
Wie cool ist das denn?! Hatte fast vergessen, dass es die mal gab. Übrigens, meine erste Single war von Mireille Mathieu -
nie gehört und auch nichts verpasst
-
Übrigens, meine erste Single war von Mireille MathieuMeine erste Single war die hier --> Klick
Damals schon etwa 10 Jahre alt und stark verschlissen, aber immerhin von den Beatles.
Irgendwann war sie dann unabspielbar und wertlos (dachte ich damals ...). -
Tag 5:
Heute widme ich mich mal dem Film. Mein Lieblingswestern wurde zwar nicht in den USA gedreht, sondern in Europa. Der "Held" kommt aber aus den USA und die Musik ist für mich ein Meilenstein der Filmmusikgeschichte.
Ennio Morricone - The Good, The Bad And The Ugly
Hier eine spezielle Version KLICK
-
heute gibt's
, vor allem auch für die spezielle! der Anfang ist sehr britisch
-
Ein Träumchen.
Schade nur, dass Ennio Morricone und Quentin Tarantino nicht mehr zusammenarbeiten.
-
Gefällt
Du bist ja immer sehr früh dran morgens....
-
heut auch von mir
-
Tag 6;
Zum Wochenstart eine "Rockballade", die ich immer wieder gern höre. Auf Wikipedia gibt es viele interessante Infos zu diesem Stück.
-
neeeeee, geh fot
-
-
Ordentlich.
Dabei fällt mir noch der diesjährige Superbowl ein: Anything for love
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!