♪♫ Musikalischer Kalender Mai 2013 - von ONKELRAFFI ♫♪

• da sach ich ma lieber nix! (:fluecht:)

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• sorry Raffi, aber nicht mal mit 3,8 im kessel zu ertragen
    (:kotz:)

Du fällst doch schon vorher um. 3,8 ? Der Song könnte doch Dein neuer Klingelton werden. :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Bevor ich reingehört hab, hab ich die ersten Reaktionen verfolgt und war gespannt, weil mir weder Titel noch Interpret was sagten.

Sooo schlecht ist das gar nicht. Es ist sicher kein Highlight in der Geschichte der Unterhaltungsmusik und auch nichts, was man nun den ganzen Tag hören müsste. Das ist halt der Stil, der damals in war.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bevor ich reingehört hab, hab ich die ersten Reaktionen verfolgt und war gespannt, weil mir weder Titel noch Interpret was sagten.

Sooo schlecht ist das gar nicht. Es ist sicher kein Highlight in der Geschichte der Unterhaltungsmusik und auch nichts, was man nun den ganzen Tag hören müsste. Das ist halt der Stil, der damals in war.

Du bist ein Kenner. :thumbup:(:hutab:)

• Tag 4

Meine allererste Single, die ich gekauft habe.

Haysi Fantayzee - John Wayne Is Big Leggy

Wie cool ist das denn?! Hatte fast vergessen, dass es die mal gab. Übrigens, meine erste Single war von Mireille Mathieu (:fluecht:)

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

• Übrigens, meine erste Single war von Mireille Mathieu (:fluecht:)

Meine erste Single war die hier --> Klick
    Damals schon etwa 10 Jahre alt und stark verschlissen, aber immerhin von den Beatles.
    Irgendwann war sie dann unabspielbar und wertlos (dachte ich damals ...).

• Tag 5:

Heute widme ich mich mal dem Film. Mein Lieblingswestern wurde zwar nicht in den USA gedreht, sondern in Europa. Der "Held" kommt aber aus den USA und die Musik ist für mich ein Meilenstein der Filmmusikgeschichte.

Ennio Morricone - The Good, The Bad And The Ugly

Hier eine spezielle Version KLICK

• heute gibt's :thumbup::thumbup::thumbup: , vor allem auch für die spezielle! der Anfang ist sehr britisch :D:D

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!