♪♫ Musikalischer Kalender Mai 2013 - von ONKELRAFFI ♫♪

• Eines meiner Lieblingsstücke von Gary Moore. :thumbup: Ich mag besonders an ihm, dass er immer wieder Elemente des Irish Folk aufgegriffen hat und so eine tolle Symbiose geschaffen hat.

• Gary war für mich ein ganz Großer! Klar, für mich insbesondere in seiner Blues-Phase, aber die ersten Stücke, die ich von ihm unter seinem Namen gehört habe, waren "Over the hills...", "Friday on my mind", ... ich hatte halt die Wild Frontier-LP.
    Heute gibt's von mir :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich fand den Titel auch schon immer gut. :thumbup:
    Egal, ob in der Version von Gary, den Nightwishern oder dem völlig anderen Song von Led Zeppelin.
    Sogar so gut, dass ich eine unserer Touren danach benannt habe. Klick

Bin bisher teilweise angenehm überrascht von Dir Onkel Raffi! Wann kommt der Break? ;)

Och Andie, zum Thema "Break" kommt sicher noch was. Mein Leiblingsschlager, unser Abi-Song, ein Lied über meine Heimat und und und......

Da wird sicher der ein oder andere .... (:fluecht:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Tag 10:

So heute hat mal meine Liebste ihren Lieblingssong in den Ring geworfen und ich musste ihn aufheben. :love::love::love:

Opus - Live Is Life

• da sind sie damals alle auf die Tanzfläche gelaufen und ich habe allein hinter der Theke gestanden :cursing:

aber ich höre das Stück auch heute hin und wieder noch sehr gern und schmetter dann mit :thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

• Live is Life hatte damals ja quasi "Hymnenstatus". Ich würde es nicht als Lieblingslied bezeichnen, aber ein paar Erinnerungen positiver Art hab ich dann doch an das Stück...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Opus - Live Is Life

Raffi, bei dir geht es rauf und runter .... und gerade ist es ganz unten :D ... ich weiß das ist einer DER Hits der 80er, aber
    ich hab das schon vorm Kindergarten gehasst, wenn das im Radio kam... ich hab immer gesagt. "Mama, kimma a Kassettn ei doa !"

Viele Grüße Kat

• Also ich finds gut... :thumbup:

Gerhard

• Raffi, bei dir geht es rauf und runter .... und gerade ist es ganz unten :D ... ich weiß das ist einer DER Hits der 80er, aber
    ich hab das schon vorm Kindergarten gehasst, wenn das im Radio kam... ich hab immer gesagt. "Mama, kimma a Kassettn ei doa !"

Kat, ich sehe schon, Du hattest eine schwere Kindheit....Und dann noch diese Sprache.....Net schee.... :D

• Moin Raffi,

soviel Daumen, wie ich heute in die Luft recken würde, gibts als smiley gar nicht

:thumbup::thumbup:(:daumenh:)

Wobei ich gerade bei deiner Musikauswahl ganz besonders spüre, dass man in einem Alter ist, wo die Musik, die einen früher begleitet hat heute zu den Oldies zählt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Cottonwood Canyon Road gehört immer dazu, genau. :thumbup:

Kein Ahnung wie es vor der Mauer gehandelt wurde, aber hinter der Mauer gab es eine spezielle Übersetzung für Bad Moon Rising. ;)

Und die wäre, Andie ? Ich bin da ahnungsloser Wessi....

• CCR ist ein Muss für jede Musikauswahl !!! Super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gerhard

• da kann ich mich nur anschließen: :thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!