♪♫ Musikalischer Kalender Mai 2013 - von ONKELRAFFI ♫♪
-
-
Tag 17:
Heute gibt es etwas Rockiges. Ich finde, der Song geht immer und die Band ist live auch heute noch echt ein Kracher.
-
da sach ich mal wieder nix
-
Quo haben Mitte der 70er Jahre den Schalter umgelegt und machen seitdem (und bis heute) nur noch Rockin All Over The World.
Nix Schlimmes, aber auch nix Besonderes. -
Moin Raffi,
das ist wieder eher was. Auch hier kommen Erinnerungen auf, die nicht unangenehm sind.
-
Quo haben Mitte der 70er Jahre den Schalter umgelegt und machen seitdem (und bis heute) nur noch Rockin All Over The World.
Nix Schlimmes, aber auch nix Besonderes.
genau - mehr als 3 Lieder hintereinander bereiten Schmerzen, aber eins zwischendurch geht immer. -
Tag 18:
Auch Songs dieser Band sich gehören für mich in jede gute Sammlung. Ihre beiden Alben Greatest Hits 1 + 2 haben m.E. Kultstatus. 2 Songs sind zu wahren Hymnen geworden, finde ich. Vor einigen Jahren waren die "Reste" der Band auf Tour und ich habe noch nie soviele Männer gleichzeitig weinen sehen wie bei diesem Song, als Brian May mit einem leeren Barhocker neben sich in die Seiten gegriffen hat. Den Gesang hat das Publikum erledigt. Gänsehaut pur. RIP Freddie
-
Für mich waren Opera und Races ihre Höhepunkte.
Ab World-News gings bergab von Ausnahmen abgesehen.
Nimm dir mal bissken Zeit und hör Dir die beiden o.a. Alben in Ruhe (und laut) an.
Dann erledigen sich die kultigen Best Of Alben von selbst.Dein Song
-
Für mich waren Opera und Races ihre Höhepunkte.
Ab World-News gings bergab von Ausnahmen abgesehen.
Nimm dir mal bissken Zeit und hör Dir die beiden o.a. Alben in Ruhe (und laut) an.
Dann erledigen sich die kultigen Best Of Alben von selbst.Dein Song
Keine Sorge...Andie...Die kenne ich beide ebenfalls.
-
Bisher ist alles für mich gut hörbar - auch Status Quo und Queen !!
Gerhard
-
-
Love of my Life und 39,meine Lieblingssongs.
18 Tage und alles gefällt mir. Das hat bis jetzt noch niemand geschafft.
-
Ich kann mit den meisten Songs von Queen viel anfangen, Love of my Live gehört allerdings nicht dazu. Keine Ahnung - irgendwie fehlt mir da der Zugang.
-
In meiner Kindheit war die Hitparade ein Straßenfeger und viele Lieder von damals sind "hängengeblieben" und ich kann die Songs heute noch gut hören. Die Schlager der 70er sind für mich Kult. Mein absoluter Hit von damals muss also mit in den Kalender.
-
-
Gerhard
-
jetzt gehts bergab.
-
Der Junge mit dem Mundgeruch ist da
Ich sehe jetzt Dieter-Thomas Heck im Geiste vor mir, wie er sagt "Dreimal dabei, bitte nicht wieder wählen. Manfred, fahr ab!"
Gruselig, aber es ist Dein Monat
-
Ein Fan bleibt dir
So ein schöner L`amour Hatscher.Weiter so! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!