Baseball - Basketball - Football - Tickets ?

• Hi Zusammen,

also wir sind am 3.6. in Seattle und da spielen die Mariners gegen die Chicago White Sox in der Major League im Safeco Field.

Jetzt ist meine Frage: Kann man hier von D aus Tickets bestellen und zu Hause ausdrucken ? Per Post ist mir jetzt zu kurzfristig.
    Ich seh am Plan, dass das Stadion erst halb voll ist. Ist es evtl besser wie auch bei unseren Stadien vor Ort die Karten zu holen ?
    Dann wäre man auch unabhängiger.

War jemand schon mal bei nem Spiel und wie habt ihr das gemacht ?

• Wir waren letztes Jahr beim Eishockey in San Jose. Die Karten hatte ich von Deutscland aus gekauft in mit CC bezahlt.
    Hatte mich dann aber entschieden sie zu meinen Verwandten schicken zu lassen statt auzudrucken. Hat alles reibungslos geklappt.
    Selbst drucken dürfte kein Problem sein

• Ich würde mir auch deshalb die Entscheidung bis vor Ort aufheben, weil dass da drüben ja (mit Ausnahme von basketball) gleich ne 4-5 h Veranstaltung ist. Also ist ein halber Tag weg.
    Hatte das für SFO letztes jahr auch im Auge, aber am tag selber dann entschieden, dass mir die zeit zu schade ist.

• Terry, nee, ich will das einfach mal sehen ... ich kann auch gern nach ner Stunde wieder gehen.
    Das Ding fängt um 7 an. Die Regeln kapier ich nicht, weiß nur dass man das ähnlich wie Brennball spielt :D
    Würde auch die günstigsten 20 Ocken Tickets nehmen.

• wenn du alles sehen willst, musst aber 2-3h früher da sein

für die Amis ist das ja ein großes fest mit recht ausgiebiger Grill-Session vor dem Stadion :8o:

• Kat, wir haben die Mariners gegen San Petro Padres in Seattle gesehen und das Stadion war nur halb voll. Ich glaube beim Football sieht es z.Zt. anders aus. Das Stadion ist ziemlich zentral. Gehe mal vorher hin und frage nach Tickets für das Spiel, das Du sehen möchtest. Das sollte kein Problem sein.

• Terry, nee, ich will das einfach mal sehen ... ich kann auch gern nach ner Stunde wieder gehen.
    Das Ding fängt um 7 an. Die Regeln kapier ich nicht, weiß nur dass man das ähnlich wie Brennball spielt :D
    Würde auch die günstigsten 20 Ocken Tickets nehmen.

Hey Kat....Das Runde ist der Ball......Und wenn alle zum Hotdog-Stand rennen, könnte es gerade mal nicht so spannend sein..... :whistling:

Homerun hat nix mit abhauen zu tun...... :D

Und der Pitcher ist meist nicht mit Bier gefüllt..... 8|

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hey Kat....Das Runde ist der Ball......Und wenn alle zum Hotdog-Stand rennen, könnte es gerade mal nicht so spannend sein..... :whistling:

Homerun hat nix mit abhauen zu tun...... :D

Und der Pitcher ist meist nicht mit Bier gefüllt..... 8|

Pitcher ist glaub ich der mit dem ganzkörper-Anzug :D
    Und Homerun ist wenn man den Ball ganz weit wegknall dass keiner mehr rankommt :D .... soooooooviel weiß ich schon.
    Aber warum so ein spiel mehrere Tage dauert .. da hab ich keine ahnung.

• Pitcher ist glaub ich der mit dem ganzkörper-Anzug :D
    Und Homerun ist wenn man den Ball ganz weit wegknall dass keiner mehr rankommt :D .... soooooooviel weiß ich schon.
    Aber warum so ein spiel mehrere Tage dauert .. da hab ich keine ahnung.

Damit mehr Werbung, Fast-Food und Merchandising verkauft werden können.... :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Tickets hier kaufen und ausdrucken ist kein Problem, hab ich schon häufiger gemacht. Ist aber in diesem Fall wohl nicht nötig.
    Beim Football und Basketball braucht man nicht unbedingt Stunden vorher da sein, die meisten Zuschauer kommen nämlich erst wenn die Hälfte schon vorbei ist, also zum 3/4, oder 2/3, oder 5/8 oder so. Vorher ist es relativ leer. Die grillen lieber auf den Parkplätzen und kommen erst rein wenn die Entscheidung naht. Dann kann eine Spielminute allerdings schonmal 30 Minuten dauern. Baseball hab ich noch nie live gesehen, werde ich auch nicht. Waldi ist da abba Spezialist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!