Surrounding Southwest 2013

• Die Aufnahmen von LA (abends).... von wo habt Ihr die gemacht?

Die Bilder abends haben wir auf dem Mulholland Drive östliche Richtung kurz vor 101 gemacht. Ein genialer Spot und kaum Leute.

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Wieder mal ein paar Bilder der vergangenen Tage:

JT NP

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

• Vielen Dank für die San Diego Bilder! :8o: Ich freue mich riesig dort nach 9,5 Jahren im Oktober wieder mal aufzuschlagen. :thumbup:

• Ich freue mich riesig dort nach 9,5 Jahren

Bei mir hat's 8 Jahre gedauert, aber ich habe vor ein paar Tagen jeden Moment dort genossen :)

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

• Bei mir hat's 8 Jahre gedauert, aber ich habe vor ein paar Tagen jeden Moment dort genossen :)

Na das glaube ich gerne! ^^ Ich weiß auch nicht warum es so lange gedauert hat bis ich mal wieder da bin. Bis jetzt waren immer andere Städte in den USA interessanter aber umso mehr freue ich mich nun auf SD. :thumbup:

• Hier ein kurzes Lebenszeichen von uns.

Wir hatten seit 3 Tagen keine Möglichkeit ins Internet zu kommen, daher stockt auch unser Livebericht.
    Ich werde nach unserem Urlaub einen fertigen Bericht hier im Forum einstellen bzw. den hier angefangenen vervollständigen.

Heute sind wir in Lone Pine gelandet. Morgen planen wir den Mono Lake und Bodie. Am Abend werden wir in Mammoth Lakes einfliegen.

Bis bald

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

• ne so bin ich gespannt darauf was Ihr dort erlebt und seht

wir werden ein Statement abgeben. . .versprochen :)

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

• So die drei Wochen Südwesten sind zu Ende ;(

Wir waren um 10:30h wieder zurück in Hannover

Nun heisste es Bilder sichten und den Reisebericht verfassen :rolleyes:

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

• So nun habe ich endlich Zeit (Resturlaub) und Lust den Reisebericht nachträglich weiterzuführen.

Leider konnte ich in den vergangenen Monaten nicht so regelmäßig am Forenleben teilnehmen wie ich es mir gewünscht hätte.

22.05.13

Nachdem wir den JT NP in vollen Zügen genossen haben, sind wir in Twentynine Palms eingefallen und hatten im Best Western ein Zimmer für eine Nacht gebucht 98$ über Priceline.

Zur Nahrungsaufnahme gings ins Rib Co wo wir mit einer großen Portion Ribs verwöhnt wurden ^^

Anschliessend gings zurück ins Hotel, wo wir den Abend gemütlich ausklingen liessen.

23.05.13

Heute morgen war die Nacht um 05:00h zu Ende. Selten das wir später aufgewacht sind. Aber wir sind nunmal keine Langschläfer :rolleyes: Also saßen wir um 07:00h im Auto und los ging es.

Das heutige Etappenziel hieß Williams. Also ein reiner Fahrtag, der aber alles andere als langweilig war. Die heutige Übernachtungsherberge war das Days Inn in Williams 65$ über Priceline. Die Zimmer waren sauber und uns hat es gefallen.

Die heutige Nahrungsaufnahme fand im Cruisers Route 66 Cafe statt :thumbup: sehr lecker und Livemusic Outside. Ach ja und die junge Dame am Nachbartisch aus Deutschland hat ihre BBQ Ribs mit Messer und Gabel gegessen, bloß nicht die Hände schmutzig machen. Selbige Dame saß zu Anne's Ärger am nächsten Tag im Hubschrauber überm GC und hat gaaaaanz kluge Reden geschwungen. Unter dem Motto "Wir brauchen auf dem Rundflug keine deutsche Übersetzung" Anne hätte sie wohl am liebsten frikassiert :whistling:

Um 22:00h waren wir zurück im Motel und sind in die Betten gefallen. Naja Anne konnte nicht so recht einschlafen, da am nächsten ihr Hubschrauberrundflug auf dem Programm stand.

Ab Kingman sind wir auf die Route 66 abgebogen und haben einen kurzen Zwischenstop in Hackberry gemacht.

Uploaded with ImageShack.us

24.05.13

So heute stand als erstes Annes Rundflug über dem GC auf dem Programm. Ich hatte mich im Vorfeld ausgeklinkt, da ich diesen Flug schon 2005 absolviert hatte.

Wie schon am Abend vorher war Anne ein wenig angespannt. Das ließ dann aber auf der Fahrt zum Heliport langsam nach. Das Ticket hatte ich Online für 150$ gebucht und somit noch mal 40$ gespart. Dauer 30Min.

Pünktlich um 10:50h hob sie ab. Ich habe mir die Zeit mit Hubschrauber rauf, Hubschrauber runter vertrieben. Ist ja reger Flugverkehr dort. Um 11:30h war meine liebe Frau immer noch nicht in Sicht. Hmm dachte ich so, dass ist hier doch nicht LAX, SFO oder ähnliches wo man Warteschleifen fliegen muss. 11:45h keine Anne ?( 11:55 ja das ist sie . . . hatte mir nämlich das Rufzeichen am Heli gemerkt. Irgendwie hat sie nicht die kleine sondern die große Tour gemacht. Wie auch immer, sie war sprachlos, begeistert und hatte so ganz leicht feuchte Augen. Kurzum . . . Es war wunderschön!!!

Im Anschluss sind wir die Viewpoints am GC abgfahren und dann gings weiter Richtung Monument Valley.

Im Vorfeld der Reise hatte ich mich ja hier im Forum über das The View kundig gemacht. Nach den netten Ratschlägen hier, habe ich dort ein Zimmer gebucht. Sicher gibt es kostenkünstigere Übernachtungsmöglichkeiten, aber keine die mit einer solch einmaligen Aussicht aufwarten können.
    Nachdem wir einige Minuten sprachlos auf dem Balkon verbracht haben, sind wir erstmal durchs Hotel geschlendert. Dann wurde der Ruf nach Nahrungsaufnahme immer stärker und wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Anschliessend rauf aufs Zimmer, die komplette Fotoausrüstung zusammengesucht und ans fotografieren gemacht. Nach Beendigung der Fotosession haben wir noch Stunden auf unserem Balkon gesessen und den Ausblick genossen. Ich glaube wir sind erst gegen Mitternacht in die Betten verschwunden mit dem Ziel um 04:00h wieder aufzustehen um weiter den Fotoapparat zu malträtieren.

Gruß Michael

BeiTreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von mikra49 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!