Ich suche im Netz nach lohnenswerten Wanderungen im Shenandoah N.P. Leider findet man hierzu nicht halb so viele wie im Westen. Hat jemand von Euch schon einmal Wanderungen in diesem Park gemacht und kann mir sagen welche die schönsten sind?

Shenandoah N.P
-
-
müsste nicht der Appalachian Trail durch den gesamten Park verlaufen
da könnte man sich ja z.B. eines der x-beliebigen Teilstücke raussuchen
-
-
-
Wir waren ja 2010 schon mal dort
. Begonnen haben wir unsere Rundfahrt vom Thornton Gap Entrance aus. Solltet ihr hier vorbeikommen, seht euch unbedingt auch die Luray Caverns an.
Wir sind den Dark Hollow Trail gelaufen. Das ist zwar keine riesen Wanderung, eher ein Spaziergang, aber die Wasserfälle sind schön und der Trail ist nicht zu anstrengend
Außerdem stehen hier die Chancen nicht schlecht, tatsächlich auch Schwarzbären zu sehen.
Es gibt auch sonst noch einige nette Wanderwege, wir sind aber immer nur kurze Stücke in den Wald gelaufen, weil wir nicht so viel Zeit hatten. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Das Erlebnis mit den beiden Bären war einfach unbeschreiblich.
Viele Grüsse -
-
@ Kat: danke für die Infos mit Kindern sind mir die Trails von zehrer leider zu anstrengend
Sind.Sylvia und Michael: Super, danke, ich denke der dark Hollo Trail ist auch mit den Kids ok
ja auf jeden Fall. Das schaffen auch die Kids!
-
@ Kat: danke für die Infos mit Kindern sind mir die Trails von zehrer leider zu anstrengend
Unterschätze Deine Kinder nicht
Aber das könnte Ihnen gefallen, wir fanden es ganz nett, z.B. nach Abschluß eines Hikertages:
Skyline CavernsOder das macht den Kindern sicherlich auch eine kleine Freude
-
Zitat von »Tina40«
@ Kat: danke für die Infos mit Kindern sind mir die Trails von zehrer leider zu anstrengendUnterschätze Deine Kinder nicht
Aber das könnte Ihnen gefallen, wir fanden es ganz nett, z.B. nach Abschluß eines Hikertages:
Skyline CavernsOder das macht den Kindern sicherlich auch eine kleine Freude
Mist - erwischt!
Wie sieht das denn auch aus? Die Kids sitzen frisch am Ende des Trails während die Eltern angeschnauft kommen.
-
na also, jetzt kennen wir den Grund!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!