Hallo liebe Stammtischler, viele Grüsse aus dem sonnigen 'um nicht zu sagen hessen Las Vegas.
Wir hatten heute um die Mittagszeit 109 grad Fahrenheit. 48 grad Celsius. Morgen gehts ins death Valley,schauen wir mal, ob wir das noch toppen.
VG Thomas

Grüsse aus Las Vegas - schon.weg.sein tour läuft
-
-
Euch eine schöne Zeit.
Vor anderthalb Wochen waren wir auch noch da, aber es war ein wenig kühler. Im DV hatten wir 106F, also kein Vergleich zu dem was ihr zur Zeit in LV habt.
-
Getoppt. Heute in Overton, nicht weit von Las Vegas 114°F = 45,5°C. Du musst deine Rechnung korrigieren, denn 109 F sind 42,5°C. Hier die Formel: F - 32 x 5 : 9 = C . Aber wie auch immer, heiß genug war es. Im Valley of Fire glühten die Steine, und das nicht nur in der Abendsonne.
Gruß Bernd
-
Ich habe mir gerade deine Tour angesehen, wird öfter mal so heiß sein
Viel Spaß und immer schön Wasser schlürfen -
Ja'sorry. Es waren 119. Heute im death Valley am visitor center furnace Creek 120.
Super:-) . Da nächste nix. Nur trinken.
LG Thomas -
Na dann weiterhin viel Spaß beim Schwitzen und Trinken. Oder halt andersrum ...
-
Es waren 119
Kenne ich, war eine tolle Erfahrung. Nur laufen möchte ich bei der Hitze nicht mehr., man bringt sich nur in Gefahr.
-
verbraucht mir nicht die ganze Hitze...wir lieben es so
sind erst in 3Wochen in LV
Und eine eine Gute Tour...kommt hier noch ein Livebericht?
-
na dann macht mal schön langsam bei der Hitze! Aber ich liebe es auch (nicht hier zuhause, aber dort schon, gehört für mich in die Gegend).
-
(nicht hier zuhause, aber dort schon, gehört für mich in die Gegend).
genau so isses
-
Hallo again. Nachdem wir ihm death Valley und Leone pine je eine Nacht weniger waren als geplant' haben wir noch den Joshua tree Park mitgenommen. Wir haben gestern 8 Stunden dort verbracht. Wir kannten ihn noch nicht. Traumhaft.
Mittlerweil sind wir in St.George und haben das Lexington inn für $55,. Plus tax bekommen. Hier bleiben wir erstmal.Muhtsch, nein leider schreibe ich keinen live-bericht. Wir haben nur en tablet mit,das wäre zu mühsam, auch mit den Fotos.
Ich werde aber nach dem Urlaub einen Reisebericht schreiben. Außerdem ist das Internet teilweise wie früher mit 56k modem.Mit den Temperaturen habt ihr nicht ganz unrecht, es gehört dazu allerdings ist es nicht so toll' bei den Temperaturen zu wandern.daher sind wir auch immer zwischen sechs und sieben Uhr unterwegs, nachmittags wird relaxt.
VG Thomas -
Wow, was für Temperaturen, irgendwie vergißt man das doch, wenn man wieder hier ist, im Gedächtnis bleibt nur: es war unbeschreiblich heiß.
Ich wünsche Euch noch ne tolle Tour, mit vielen wundervollen, neuen Eindrücken und freue mich auf den Bericht, wenn ihr wieder hier seid.
Viele Grüße
Utah -
Wow, was für Temperaturen, irgendwie vergißt man das doch, wenn man wieder hier ist, im Gedächtnis bleibt nur: es war unbeschreiblich heiß.
Ich wünsche Euch noch ne tolle Tour, mit vielen wundervollen, neuen Eindrücken und freue mich auf den Bericht, wenn ihr wieder hier seid.
Viele Grüße
Utah
.
Danke Utah. Aber es ist nicht nur unbeschreiblich heiss sondern auch unbeschreiblich schön. Heute sind wir im snow Canyon gewesen und fahren zum sunset nochmal hin.VG Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!