Ah ok ich seh schon, ich hatte vorgegriffen mit der Mall.

Back to the Roads - Reise durch den Osten v. 07.07.-09.08.13
-
-
Danke brenni. Wenn ich ehrlich bin frag ich mich das selbst manchmal- hab im Urlaub immer das Gefühl was zu verpassen.
-
Eure Claudia hat schon Zicken.. Unser +Mario+ fährt uns zuverlässig ans Ziel. Bei der Zieleingabe hatte ich eher mal ein Problem. Mario ist programmiert von mir:schnellster Wg ohne Autobahn. Verlange ich den kürzseten Weg, da führte er mich auch schon in die Pampas. deine Energie zum Schreiben, kannst mir was abgegeben davon..
-
Tolle Reise mit Euch 7. Eure Berichte zu lesen, ist zu einem festen Bestandteil jeden Tag geworden. Einfach klasse wie ihr das alles unter einen Hut bekommt. Was mich persönlich interessiert ist, ob denn die Koffer inzwischen, noch irgendwie oder gerade noch so, zugehen?
-
Na ja, es wird langsam knapp. Aber morgen geht es ja dann nach New york. Was mir viel mehr sorgen macht, ist, dass ich die kofferwaage vergessen habe.
wir werden uns so oder so noch ein Gepäckstück zulegen müssen. Vielleicht werden wir ja morgen fündig.
-
So, hier nun unser genialer Tag an den Niagarafällen.
Ob ich die nächsten Tage von New york aus den Bericht online stellen kann, muss ich mal schauen. Kommt drauf an was das WLAN da kostet. Ansonsten folgt der ny Bericht direkt nach dem Heimflug. -
Na ja, es wird langsam knapp. Aber morgen geht es ja dann nach New york. Was mir viel mehr sorgen macht, ist, dass ich die kofferwaage vergessen habe.
wir werden uns so oder so noch ein Gepäckstück zulegen müssen. Vielleicht werden wir ja morgen fündig.
Century 21 hat immer super Koffer in der untersten Etage zu absolut winzigen Preisen. "Musste" selber schon 2x dort zuschlagen *hust*Was mir bei dem Niagara-Tag übrigens auffällt: Ich dachte immer schon meine Tage sind lang, aber bei Euch scheint so ein Tag mindestens 40 Stunden zu haben - faszinierend
-
Super Tipp Hoh, danke. Da wäre ich diesmal wahrscheinlich nicht mehr rein, da ich es da immer total chaotisch fand. Ich wünschte unser Tag hätte 40 Stunden, dann wären am Ende des Tages nicht immer noch so viele Sachen übrig, die wir nicht mehr geschafft haben.
-
Chaotisch ist es da, keine Frage - außer Koffer hab ich da deshalb bisher auch nix gekauft. Geht mal zur Ladenöffnung morgens rein, da biste fast alleine
-
Wenn deine Mädels auf Taschen stehen lass sie lieber nicht mit zum Century 21 rein, sonnst kannst du gleich noch einen Koffer mehr kaufen.
-
Oh mein Gott, sind an den Niagara Falls Massen unterwegs...
Hoffentlich habt ihr für New York noch genügend Kondition übrig.
Genießt eure Zeit, viel Spaß undfür die schönen Impressionen von den Niagara Falls.
-
Kommt gut nach Hause und herzlichen Dank für deine ausführlichen Tagesberichte. War einfach toll euch zu begleiten.
Obwohl, ich glaube du brauchst jetzt Urlaub -
Guten Heimflug!
-
Wir sind gerade in Düsseldorf gelandet. Ich will sofort wieder zurück. Ny Bericht folgt noch . Es war gaaaaaanz toll!!!
Koffer haben wir bei Century 21 gefunden, Handtaschen leider auch -
habs jetzt gerae geschafft hinterher zu lesen und ihr seid schon wieder da.
Hast ne witzige SchreibeHochachtung für eure vollgepackten Tage mit der großen Truppe die alle unter einen Hut gebracht werden wollen.
Und dann noch live berichten, wow. Uns hat es jedenfalls viel Spass gemacht. Danke!
-
Handtaschen leider auch
-
-
Welcome home
-
und vielen Dank fürs Mitnehmen
-
Handtaschen leider auch
Ich hab dich ja gewarnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!