bildertest

Versuch Bild hochzuladen
-
-
wollte ein Foto hochladen, aber Datei zu groß??
dieses ist ein abfotografiertes von Papierbild,
Haben die Fotos dann zuviele Pixel? bloss, wie kann man das verkleinern?
Gruss Kobold -
-
Kann wohl auf die Testwiese hin verschoben werden...
-
Wenn es nur um das Verkleinern geht hilft auch TinyPic. Ist sehr einfach. Bilddateien aufrufen, TinyPic öffnen, gwünschte Größe auswählen und Bild rüberziehen. Legt einen eigenen Ordner mit den Verkleinerungen automatisch an. Kann bei chip online.de runtergeladen werden.
Gruß Bernd
-
Testfoto hochladen
-
Die Bildbezeichnung stört, habe mir das Bild vom Handy mit kleinster Auflösung zugemailt
-
Wir sitzen hier bei Dauerregen fest, dachte ich probier das mal aus, aber vom Ipad eher schwierig, wollte einen kleinen Bericht schreiben, aber wie so oft im Leben geht ma eben eben nix! ich mach es dann von zu Hause aus, mit dem Verkleinerungsprogramm direkt am PC.
-
Sieht doch erst mal so aus wie es muss...
Die Bildbezeichnung selber vergibst Du ja.
Das die unterm Bild steht liegt daran, das Du es als Anhang gemacht hast. Das würde zu Hause genau so
aussehen vom Laptop.Hier ist halt kein Facebook und das Forum nutzt man im Browser und nicht als App.. Da
geht es leider nicht andersAndree
-
Hier ist halt kein Facebook und das Forum nutzt man im Browser und nicht als App.. Da
geht es leider nicht andersAndree
War dieses Forum nicht auch mal bei FB? Dann könnte man doch ganz einfach ein paar Urlaubsfotos posten....
-
WAR ist die richtige Bezeichnung...
Das hatte mal ein exMOD eingestellt, wir (Volker und Ich) hatten da aber keine Admin Rechte und er hat es bei seinem Weggang gleich wieder gelöscht.
War aber auch nix los bei FBAndree
-
Eigentlich schade....Ich hätte auch schon gerne mal ein paar Bildchen aus den Ferien hier eingestellt, so auf die schnelle
-
Eigentlich schade....Ich hätte auch schon gerne mal ein paar Bildchen aus den Ferien hier eingestellt, so auf die schnelle
Geht doch. Ich hab' das ja jetzt während meiner Reise gemacht...Bei abload.de einen Account registieren, dann die App auf's Handy und die Bilder da raufladen. Die App verkleinert die Bilder sogar automatisch beim hochladen. Danach kann man den Link in den copy/paste buffer des Mobiltelefons nehmen und hier im Forum bei "Bild einfügen" den Link einfügen. Funktioniert wunderbar. Die Bilder sind dann halt auf einem externen Hoster, nicht im Forum, aber das ist IMHO das kleinere Übel...
-
Bildertest
-
-
Ich weiß, Größe stimmt nicht, mir ging es nur nochmal um die Funktion.
Übrigens, einer meiner nächsten, nur ohne grün und mit schwarzen Rädern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!