Superschön geschrieben, gefällt mir sehr gut und die Fotos sind auch klasse! Dabei bin ich eben erst aufgesprungen und habe noch gar nicht bis zu Ende gelesen.... Toll, was Eure Kidies in dem Alter schon sehen dürfen!

Lucky Trip 13
-
-
Sorry für die lange Pause... komm' leider im Augenblick fast nicht zum schreiben. Ich hab' mal wieder einen Tag fertig...
-
Macht doch nix, die Hauptsache es geht irgendwann weiter.
Wir alle haben doch auch noch ein Leben außerhalb vom Forum.Hab gleich mal nachgelesen.... sehr schön und toll beschrieben, wir haben die Delphine und weißen Tiger leider immer noch nicht geschafft... das muss nachgeholt werden!
-
Sehr schöner Bericht.
Weckt bei mir grad schon wieder die Vorfreude auf Las Vegas.
-
Hallo Viktor,
bin jetzt wieder auf dem laufenden....
Schon witzig, Fotos und identische Situationen zu sehen, die wir auch vor wenigen Tagen noch hatten....
Selbst die Rangers-Frau im Bryce ist die gleiche, mit der wir gesprochen hatten.
Da kommen Erinnerungen.....schöne Erinnerungen.Bleibe auf jeden Fall dabei und hoffe auf MEHR
L.G.
Simone -
Wieder mal ein Tag online, obwohl... ein langweiliger :D
-
........ (:ratlos:)......wann gehts endlich weiter?
-
Ich steh' im Augenblick sehr unter Druck (beruflich, privat) und komme fast nicht zum Schreiben. Ich hoffe, nach diesem Weekend wird das wieder etwas besser...
Das Schreiben des Reiseberichts ist nämlich eine wunderbare Erfahrung; ich kann den ganzen Urlaub nochmals erleben... fantastisch. Ich bleibe dran und liefere. Versprochen ist versprochen.
-
-
Das mit dem Koffern wird besser, wenn deine Kids älter werden, ich bin letztes Jahr ein paar mal nur mit meinem Rucksack ins Hotel gelaufen die Koffer waren schon alle vergeben.
Das mit dem WoMo ist aber eine echte Alternative mit Kindern im Alter von euren, die 3 größten Vorteile sind:
1. auf dem Campgrounds können sie nach Herzenslust toben
2. du hast immer was zu essen parat
3. ein Klo muss auch nicht erst gesucht werden -
Hallo Victor,
schön das es jetzt weiter geht.
Freue mich auf mehr.....
L.G.
Simone -
-
Hab mir eben den Tag mal angeschaut. Wir waren 2010 auf unserer ersten Tour im Sequoia NP und fanden es genial. Es war die letzte Juniwoche und dort lag an manchen Stellen noch Schnee. Wir hatten keine Ahnung, wie kalt das dort werden würde und waren etwas unzweckmäßig gekleidet. Auch wir haben dort den ersten Bären unseres Lebens in freier Wildbahn gesehen. Ich habe auch gefilmt wie ein Weltmeister, weil es neben der Mama auch noch zwei Bärenkinder gab, die auf einer Wiese herumtollten. Am Ende schau ich noch mal genauer hin und stelle fest, dass ich die Aufnahmetaste wohl nicht richtig erwischt habe. So ist das einzige Dokument ein Schnipsel von vielleicht 20 Sekunden Länge, auf dem man gerade noch und mit viel Phantasie die Bärin hinter einem Busch verschwinden sieht. Die Tonspur dieses Dokuments hat mir auch gezeigt, was ich für Kraftausdrücke kenne um meine eigene Unfähigkeit zu bewerten
Fotos gibt es gar keine, da ich damals nur mit 'ner ganz einfachen Knipse ohne großartigen Zoom unterwegs war.
-
Das war ja ein besonders großes Exemplar. Wenn ich da noch an unsere niedlichen Teddybären denke, verstehe ich warum bei eurem Besuch Ranger unterwegs waren. Der hier will anscheinend nur spielen
-
-
Boa, jetzt bin ich aber geblendet vom Sonnenuntergang
Unglaublich, so etwas habe ich beim Bilder gucken noch nie erlebt.
-
Wow, das war ja toll mit der Bärenbegegnung in sicherer Entfernung....
-
Boa, jetzt bin ich aber geblendet vom Sonnenuntergang
Unglaublich, so etwas habe ich beim Bilder gucken noch nie erlebt.
Da kannste aber froh sein, dass ich das Bild verkleinert habe...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!