Gute Neuigkeiten, die Gasbuddy Heatmap im Portal (Mitte unten) geht wieder
Habe die grade mal spaßeshalber wieder aktiviert und siehe da ....
Andree
Gute Neuigkeiten, die Gasbuddy Heatmap im Portal (Mitte unten) geht wieder
Habe die grade mal spaßeshalber wieder aktiviert und siehe da ....
Andree
Supi
Klasse
Danke Andree!
Wir sind demnächst im "Regenwald" unterwegs ...
Die Karte ist ein tolles Gimmick für die Seite hier.
Wenn Ich auf die Karte schaue, bekomme ich das Gefühl das das gesamte Preisniveau zum Vorjahr stark gestiegen ist. Irre ich mich?
Wenn Ich auf die Karte schaue, bekomme ich das Gefühl das das gesamte Preisniveau zum Vorjahr stark gestiegen ist. Irre ich mich?
Nicht zum Vorjahr sondern innerhalb der letzten 2 Wochen, als wir Pfingsten dort waren lag der Durchschnittliche Preis in Cape Coral und Umgebung bei 2.099 jetzt liegt er bei 2.299
Vom Gefühl her würde ich behaupten das wir durchschnittlich 20-30 Cent weniger bezahlt haben in Kalifornien. Ich muss mal mein Rechnungen svhauen.
Auf hoher See, vor Gericht, und insbesondere an der Tankstelle ist mit normaler Logik oftmals nicht zu erklären, was dort geschieht
Hey , hab mal nach alten Quittungen gekramt und festgestellt, das die bei mir die Alterssenilität , frei nach dem Motto "Früher war alles besser
" zugeschlagen hat. Tatsächlich kostete in LA der Sprit vor einem Jahr um die 3,5$ die Gallone und in Lee Vining sogar 4,4$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!