Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

• Die Demontage von Slomka ging ja nun schon geraume Zeit, ganz schlechter Stil bei Hanoi 95+1 (äh Hannover 96), ist für einen BS`er nicht so einfach auszusprechen. Dieser Club wird sich mit uns, den Nürnbergern, den Freiburgern und Bremen einen ganz harten Abstiegskampf liefern. Auch Dutt in Bremen überlebt nach den beiden nächsten Niederlagen nicht die Saison, total falscher Trainer wie auch der unsympathische Manager!
    Bei uns kommen zwei neue Stürmer, der Abstiegskampf kann beginnen.

16. Bremen
    17. H. 96
    18. Nürnberg

• Die Demontage von Slomka ging ja nun schon geraume Zeit, ganz schlechter Stil bei Hanoi 95+1 (äh Hannover 96), ist für einen BS`er nicht so einfach auszusprechen. Dieser Club wird sich mit uns, den Nürnbergern, den Freiburgern und Bremen einen ganz harten Abstiegskampf liefern. Auch Dutt in Bremen überlebt nach den beiden nächsten Niederlagen nicht die Saison, total falscher Trainer wie auch der unsympathische Manager!
    Bei uns kommen zwei neue Stürmer, der Abstiegskampf kann beginnen.

16. Bremen
    17. H. 96
    18. Nürnberg

Na da ist aber viel Optimismus in Deiner Tabelle....

18. Braunschweig (leider)
    17. Nürnberg
    16. 96 :D ...und dann Haue in der Relegation

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Bei Deinem Verein hilft nur eine Runderneuerung : Neuer Trainer, Neuer Manger und eine gesunde Auffrischung des Spielerkaders, sonst seh ich für Bremen ganz schwarz. Vermutlich wird sich Werder ähnlich wie Hoffenheim im letzten Jahr als negative Überraschung der Saison zeigen. Wäre nicht zu wünschen, ist aber im Bereich des Möglichen. Die Trennung von Allofs - und noch viel mehr von Schaaf haben Deinem Verein sehr geschadet.

In vielen Punkten stimme ich Dir zu, aber nicht in allen.

Der Kader ist in vielen Bereichen "oha" nicht bundesliga-tauglich....Inbesondere ist die Abwehr keine...Und wenn Du in 10 Spielen im.mer wieder dieselben Fehler siehst, dann erwarte ich von der Führung, dass man da dran arbeitet.....Die Frage ist....Wird dran gearbeitet oder eben nicht....

Dutt traue ich den Umschwung zu, aber manch einem Kicker nicht. Man hat zu Gunsten des miesen Kontos einen positiv verrückten wie Sokatris verkauft/verscherbelt. Der fehlt hinten drin überall....Einige wie z.B. Kapitän Fritz sind über den Zenit hinaus und schwächen mehr als sie stärken....Im letzten Spiel gegen Bayer04 war das deutlich....Er war nicht dabei und die Seite weniger anfällig. Nach einem guten Spiel denke viele, sie seien schon Helden.

Bremen hat das Geld in den letzten Jahren verpulvert und fehl investiert.....Andere zeigen auch, dass es mit weniger Kohle geht.....Ich habe jetzt 19 Jahre in Folge eine Dauerkarte und in dieser Saison war der Frust schon recht hoch, wenn Du auf dem Platz solche Leistungen siehst. Ich habe vor der Saison schon gesagt, dass Werder gegen den Abstieg spielt, will den Abgang in Liga 2 nicht wahrhaben. Werder wird sich retten, weil andere "dümmer" sind.....

Wenn dort nicht schleunigst etwas passiert, dann gehen die Lichter aus trotz toller PV-Anlage um das Stadion.

• Werder wird sich retten

Das hoffe ich für Dich, aber es sind schon andere abgestiegen, die auch nicht daran geglaubt haben. Und 16 Punkte nach der Hinrunde haben eigentlich in den letzten Jahren selten für den Verbleib in Liga 1 gereicht. In Bremen will man das noch nicht wahr haben. Köln und Fortuna haben z.B. nach der Hinrunde 21 Punkte gehabt und sind trotzdem abgestiegen weil sie sich das nach der Hinrunde nicht vorstellen konnten und andere sich schon vorher auf den Abstiegskampf eingestellt hatten und dadurch im Vorteil waren. Alle die jetzt unten stehen (außer Braunschweig) sind im Abstiegskampf erfahren. Das wird ganz eng. Und ich sag mal voraus: Dutt wird vorzeitig die Segel streichen müssen.

• Sepp....Wir haben zwar 19 schon Punkte.....Aber mir ist die brenzlige Situation klar....Und mit derselben schlechten Leistung wie in der Vorrunde reicht es nicht.

• Angeblich soll Werder Toni Kroos für 40 Mio... klick

Und morgen ist wieder Weihnachten ....mit Live-Übertragung der Geburt Jesu....Man hat schließlich das Video von damals ausgegraben beerchug

• Nun ja....So als Grün-Weißer war die Hoffnung groß, dass man lange an BvM festhält......

Aber mal im Ernst....Schon erschreckend wie der schlecht der HSV spielt.

In 14 Tagen im großen Nordderby muss der SVW auf jeden Fall gewinnen, sonst sehe ich für den Klassenerhalt schwarz.

Mich wundert, dass Slomka, wenn es denn dann wirklich verkündet wird, sich dies antut. Sollte der HSV absteigen, kann er auch gleich wieder gehen

• Mich wundert, dass Slomka, wenn es denn dann wirklich verkündet wird, sich dies antut.

Würde mich auch mal interessieren, was bei dem die Motivation ist. Okay, eigentlich kann man in Hamburg jetzt als Trainer nichts verlieren: Wenn er den Klassenerhalt schafft, ist er der Held; klappt es nicht, wird man ihm kaum die Hauptschuld geben können. Ich sehe da aber überhaupt kein Licht am Horizont für den HSV. Wäre ein Wunder, wenn es Slomka gelingen würde, da irgendein Ruder rumzureißen - zumal die Medien weiter genüßlich jeden gegen jeden im Umfeld ausspielen werden.

• Letztendlich ist der Trainerjob beim HSV doch cool. Gewinnen=Prämien=Kohle, Verlieren=Abfindung=Kohle, man kann nur gewinnen :thumbup:

• ich wüsste auch nicht, warum sich Slomka das antun sollte. Er kriegt vermutlich immer noch etwas Geld von H96 und kann doch eigentlich in Ruhe abwarten, was bis Saisonende sich entwickelt. Warum sollte er sich freiwillig antun, ggf. der Trainer zu sein, der als erster mit dem HSV absteigt? So viel Kohle kann der HSV ja gar nicht zahlen, dass man da ein Auge zudrücken würde? Und das Umfeld in HH ist ja wohl super holfreich ....

Ich persönlich mag Martin Jol. Der war beim letzten Engagement dort immer so knuffig - der darf von mir aus gerne noch mal kommen :)

• Und noch einer muss den Stuhl in dieser Saison räumen.

Thomas Schneider wird durch Huub Stevens in Stuttgart ersetzt.

Mein SVW ist dann im nächsten Spiel gleich ein schwerer Prüfstein. Da wird es hoffentlich 3 Punkte für Werder geben.

• Scheinbar muss es in der BL immer eine gewisse Holländer-Trainer-Quote gehalten werden (3 aus 18). Bin gespannt, ob der Huub die Karre noch mal rumreißen kann. Ist ziemlich spannend gerade da untem im Tabellenkeller. Ich fürchte, Freiburg und Braunschweig werden es nicht schaffen. Aber die gehen dann wenigstens mit ihrem Trainer auch in die 2. Liga.

• Hatte ihn auch schon viel früher auf dem Schleudersitz gesehen !!!

Grüße

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!