Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

• Welcher Trainer wird zuerst entlassen? 31

1. Pep Guardiola - München (8) 26%
    2. Robin Dutt - Bremen (7) 23%
    3. Thorsten Fink - Hamburg (4) 13%
    4. Jens Keller - Schalke (3) 10%
    5. Bruno Labbadia - Stuttgart (2) 6%
    6. Jürgen Klopp - Dortmund (1) 3%
    7. Lucien Favre - Gladbach (1) 3%
    8. Sami Hyppiä - Leverkusen (1) 3%
    9. Dieter Hecking - Wolfsburg (1) 3%
    10. Michael Wiesinger - Nürnberg (1) 3%
    11. Jos Luhukay - Hertha (1) 3%
    12. Armin Veh - Frankfurt (1) 3%
    13. Mirko Slomka - Hannover (0) 0%
    14. Marcus Gisdol - Hoffenheim (0) 0%
    15. Christian Streich - Freiburg (0) 0%
    16. Thomas Tuchel - Mainz (0) 0%
    17. Markus Weinzierl- Augsburg (0) 0%
    18. Torsten Lieberknecht - Braunschweig (0) 0%

Wir haben zwar noch ein paar Tage Zeit, bis die neue Saison los geht aber Fragen kann man ja schon mal...

• Nach Abgabe meines votes habe ich gesehen das ich mich offensichtlich der bisherigen Mehrheit angeschlossen habe. Bei Bremen knallt es also zuerst. :zwinker:

• Pep und die Bayern...das wird auf die Dauer nicht gut gehen! :D

könnte auf Dauer sogar stimmen, aber er wird nicht der erste Trainer sein der geht, dafür wurde viel zu viel Bohei um die Ganze Sache gemacht

ähnlich wie bei Klinsmann, an den die Bayern ja auch zu lange festgehalten haben, man versucht ja das gesicht zu wahren

• Er hätte sich mal das Lied von den Toten Hosen anhören sollen: "Ich würde niemals zu den Bayern gehen!" :)

Wahrscheinlich hat sich das seine Deutsch-Lehrerin nicht getraut ;) ... ist erst der Kurs für Fortgeschrittene.

Mein Tipp ist der HSV - die machen irgendwie genau so chaotisch weiter wie letztes Jahr. Und der Herr Keller wird das Saisonende auch nicht bei Schalke erleben. (:fluecht:)

• Der Pep bekommt erstmal seine Chance, genau wie der neue Trainer beim Rekormeister im Eishockey aber das ist ja ein anderes Thema. (:grin:)

• ... schade um Pep - eigentlich sehr sympathisch, aber was hilft's - er trainiert eindeutig die falsche Elf !!
    Gruß Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Weil er letzte Saison schon am Wackeln war: Keller auf Schalke. Generell finde ich aber, dass die Trainer alle ziemlich gut zu den Clubs passen. Vereine wie Gladbach, Stuttgart oder der HSV haben außerdem letztes Jahr schon auf eine Trainerentlassung verzichtet, als es nicht so lief. Deshalb sehe ich die alle ziemlich fest im Sattel sitzen. Mit Dutt wird man in Bremen sicher auch Geduld haben. Aber gut, irgendjemand wird garantiert wieder die Nerven verlieren... :whistling:

• Fink geht als erster......Mir wäre es lieber, er bliebe....Dann steigt der Club da endlich mal ab :D:D:D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Für Fink und Keller wirds jetzt aber richtig eng !!
    Wenn Schalke gegen Saloniki rausfliegt, wirds ganz dunkel für Keller.

Gerhard

• Ich hatte ja auf Dutt getippt und nachdem ich am Freitag das Spiel gegen den BVB live gesehen habe, hätte es mich nicht gewundert, wenn er es geworden wäre, na ja jetzt hat's den Bruno getroffen.

Die Bremer haben sich ziemlich klaglos ergeben und waren im gesamten Spiel zwei mal vor dem Dortmunder Tor. Selbst mein Schwager - gebürtiger Bremer und treuer Fan - konnte sich den Kick seiner Mannschaft kaum ansehen. Bremen ist ja aber noch nie dafür bekannt gewesen schnelle Entscheidungen zu fällen - was ich im Grunde ja sehr gut finde.

Schaun wir mal, wen es als nächsten trifft.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• dito. Aber wer in Rjeka und Ausgburg untergeht .... 0 Punkte in 4 Spielen is nun mal auch eine Art Fehlstart. Kennt jemand den Nachfolger? Ist das auch so ein Streich-Tuchel-Lewandowski-Jugendtrainer, der ggf. auch noch gut ist?

• Thomas Schneider heißt der Neue.
    Hat bisher die B Jugend trainiert und ist mit denen Deutscher Meister geworden !!!

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!