Floridaneuling mit fast 3jährigen Twins

• Öhm.... da steht als Zusatz: US residents enjoy one weekday visit August 1 thru December 20, 2013. Advance purchase only. Da passt weder der Zeitraum noch US Residents...?

danke, hat ich überlesen
    dann kann ich ja ohne bedenken, von der Seite hier bestellen für die 104,- EUR (:hutab:)

• offtopic:
    mhh, wenn ich 129$ umrechne komm ich auf 95,55 €
    Du kannst dir das Ticket ausdrucken, brauchst nicht zum Schalter sondern gehst damit direkt zum Eingang.

warum willst du also 104 € zahlen?

zum Thema was gibt es noch in/um Orlando:
    es gibt einiges an anderen Attractions auch Old Town Kissimmee, Disney Downtown und Universals City Walk bietet einiges.
    Ob das allerdings Kind Kompatible ist. ???

eric

• auf der seaworld seite kommt noch tax druff, bei 1,35 umrechnungskurs kommt man dann auf ungefährt 101,5 EUR also macht es fast kein unterschied, sind dann vermutlich 3 EUR versand versteckt oder fee :)

• Disney Downtown und Universals City Walk bietet einiges.
    Ob das allerdings Kind Kompatible ist. ???

Downtown Disney DEFINITIV :thumbup: Da ist Finley total ausgeflippt und wusste gar nicht wohin zuerst. City Walk war so lala, aber der war eh müde schon als wir angekommen sind.

• ich habe bereits mehrfache Floridaerfahrungen sammeln können, die besten Monate waren für mich bis jetzt Februar,November und danach der Mai.Letztes Jahr im Mai waren es teilweise über 30 Grad, für Tagesbesuch in Parks mir schon zu warm, daher bin ich nächstes Jahr wieder Ende Februar in Orlando.
    Wegen Unterkünfte, VRBO kenn ich auch schon, Wie nutzten aber wenn Wir zu 4.unterwegs waren bereits 3mal die Fantasy World Club Villas(Einfamilienhaus mit 2 Schlafzimmern,Laundryroom,komplett ausgerüstete Küche und Terasse mit Moskitoschutz, zentrale lage und kleiner Aquapark)

• Hallo Leute,
    jetzt sind es nur noch einige wenige Tage. Die Vorfreude ist imens, am Sonntag geht es los mit AB7210 nach Miami. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit seit dem Betätigen des Buchungsbuttons verflogen ist. Es ist aber genauso unfassbar wie einem manche Leute begegnen, wenn man eine solche Reise mit zwei kleinen Kindern plant. Man hat ja fast schon das Gefühl man würde in die Dritte Welt reisen und die Kleinen den größten vorstellbaren Gefahren dieser Welt aussetzen. Es ist ebenso unglaublich aus welchen Ecken der Neid hervor kommt, man lernt so manchen Bekannten noch von einer anderen Seite kennen. Und doch haben die meisten keine Vorstellung. Dass eine solche Reise verhältnissmäßig nicht teurer ist als ein Familienurlaub zB. auf den spanischen Inseln, bloß mit dem Unterschied, dass man dort halt keine 3 Wochen am Stück macht, will dann schon keiner mehr hören. Naja egal... Warum schreibe ich es hier? Ich weiss es nicht... Vielleicht habe ich mich über den ein oder anderen Kommentar geärgert. WIR zumindest freuen uns unendlich und WIR sind dankbar, dass wir uns eine solche Reise zutrauen und erlauben.

Wie schon in Beiträgen zuvor geschrieben, haben wir uns mit den Kindern gegen eine klassische Rundreise mit permanenten Hotelwechseln entschieden und haben uns für 4 Stationen entschieden:

- Anna Maria Island, 6 ÜN in Bradenton Beach
    - Orlando, 5 ÜN in Kissimee
    - CapeCoral, 7 ÜN in einem Haus
    - Kendall, 2 ÜN im Hotel

An dieser Stelle möchte ich euch eine kleine Übersicht dessen geben, was wir nun für uns recherchiert haben. Ich glaube nicht, dass wir alles "schaffen" werden, wir werden bestimmt auch mal richtig urlauben... also mit Schlafhose bis Mittags am Pool rumfrühstücken :D oder sowas... Ich hatte aber das Gefühl, dass in letzter Zeit so einige Anfragen von Reisenden mit Kindern in dem Forum waren, vielleicht kann der ein oder andere hier noch etwas mitnehmen. Ob es gut und lohnenswert ist, wissen wir erst nach der Rückkehr!

Anna Maria Island:
    Busch Gardens, Tampa
    Siesta Key
    Coquina Beach mit Kinderspielplätzen
    Leffis Key Nature Walk
    Anna Maria City Pier, Rod & Reel Pier
    Sarasota Jungle Gardens
    Myakka River State Park, ist hier der Canopy Walkway für Kleinkinder geeignet??
    Fort de Soto State Park
    Johns Pass, Treasure Island
    Ellenton Premium Outlet

Orlando:
    SeaWorld
    Aquatica
    Downtown Disney (einen Disney Park haben wir zunächst erstmal wieder aus der Planung genommen)
    Universal City Walk
    M&M Store in der Florida Mall, ich LIEBE M&Ms :D
    Old Town Kissimee
    und div. Outlets

Cape Coral:
    Fort Myers Beach
    Lakes Regional Park
    Jim Jeffers Park
    Sunsplash Water Park
    Six Miles Cypress Slough Preserve
    Cape Coral Beach, mit sonnengeschüztem Kinderspielplatz
    Sanibel Island, hier habe ich mal Bilder gesehen von einem Strand, der nur aus Muscheln besteht, ist das Bowman's Beach??
    Barefoot Beach
    und Shopping in Miromal, Tanger Outlets, Coconut Point Mall
    und ansonsten Haus mit Pool geniessen!

Auf dem Weg nach Kendall:
    Shark Valley VC
    Oasis VC
    Big Cypress Bend Boardwalk
    Kirby Storter Roadside Park

Kendall/ Miami:
    SouthBeach mal anschauen
    Lummus Park
    Ocean Drive
    Key Biscane
    Everglades NP/ Anhingia Trail zB

und wenn wir keinen Bock mehr auf Everglades oder Miami haben dann vielleicht auch einen Tagesausflug nach Key Largo? Hier würden wir evtl. das Theater of the Seas besichtigen und mal Key Largo auf dem Rückweg anschauen, ansonsten haben wir die Keys bewusst ausgelassen.

Hat darüber hinaus noch jemand Ideen was man mit Kindern auf keinen Fall versäumen sollte? Und was man vielleicht von dem o.g. getrost weglassen sollte? Ahja Naples ist bei uns irgendwie unbewusst untergegangen, verpassen wir etwas?

Ich hoffe hier jetzt nicht den Rahmen gesprengt zu haben 8-)

• Der Canopy BW im Myakka River SP sollte kein Problem sein mit Nachwuchs, ist - soweit ich es recht in Erinnerung habe - komplett mit Holzgeländern versehen. Ebenso eigtl.alle anderen hölzernen Boardwalks (Ausnahme: Loxahatchee, aber da wollt ihr ja glaube ich nicht hin .... wäre aber sehenswert!)

Auf Sanibel findest du am östlichen Inselende am Lighthouse Beach ausreichend Muscheln. Kleingeld für den Parkscheinautomaten nicht vergessen, alternativ geht auch KK.

Ansonsten eine vernünftige Planung finde ich mit den 4 Standorten ... könnte ich mir auch gut vorstellen :thumbup:

• Gestern Vormittag noch die unendliche Vorfreude, heute die Ernüchterung und die Frage warum das Leben manchmal so ein A******ch sein muß. Twin 1 ist gestern unglücklich auf den Kopf gefallen, schwere Gehirnerschütterung. Erster CT Verdacht auf eine leichte Hirnblutung... Tour findet nicht statt! F**K! ;(

• Oh, das ist übel! :thumbdown: Erinnert mich an vorletztes Jahr, als ich mir eine Woche vor Abflug den Kopf anrannte und den mit 6 Stichen zusammenflicken lassen musste. Aber zum Glück keine Gehirnerschütterung und Kopfhaut ist gutes Heilfleisch. Ich drücke die Daumen, dass der Kleine bald wieder auf dem Damm ist und Ihr Euch auf die nächste Reise freuen könnt.

• Oh wie blöd! ;( Ich weiß von meiner Familie wie es ist wenn man sich auf eine Reise freut und dann doch nicht fliegen kann. Meine Familie musste wegen der Bypass-OP meiner Mutter die Reise am 16.2. nach Costa Rica/Nicaragua absagen aber die Gesundheit geht absolut vor! Reisen kann man nachholen. :zwinker: Alles Gute für den Kleinen!

• Zweiter Versuch startet am 02.05. mit AB7210, es geht in leicht abgeänderter Form über Hollywood Beach, Orlando, Anna Maria Island und Cape Coral.
    Die direkte Hirnblutung hat sich nicht bestätigt, es gab aber eine leichte Blutung in einer Hirnkammer, die aber ohne Folgen bleibt. Twin ist absolut fit und erholt, Untersuchung im April hat vollste Entwarnung gegeben. So wurde nun innerhalb von 3 Wochen Buchungstechnisch alles nachgeholt und jetzt sind es nur noch einige Tage. Wir drücken die Daumen, dass nun nichts dummes dazwischen kommt und wir pünktlich den Flieger besteigen und in MIA wieder verlassen.

• Das hört sich doch prima an!
    Wir wünschen euch einen

(:Liege1:)

july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Na Gott sei Dank, da hat der Twin wohl doch ein Dutzend Schutzengelchen um sich herum gehabt! Macht Euch einen wunderschönen Urlaub. Viel Spaß in Florida! Habt einen superguten Flug und entspannte aber trotzdem ereignisreiche Tage. :winken:
    So ein paar Wasserstandsmeldungen zwischendurch würden mich ja schon interessieren........ :zwinker:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!