Cayman Islands

• Nur mal am Rande: Es hilft der eva ziemlich wenig, wenn sie nach Tipps für Unterkünfte fragt und einfach mal festgestellt wird, dass da schon jemand war ?(

PS: Ich war noch nicht da und kann leider nicht weiterhelfen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wir waren sowohl als auch - aber als Kreuzfahrer, und da bekommt man von den Unterkünften nichts mit. Ich würde aber weder auf Grand Turk noch auf Grand Cayman Urlaub machen wollen, ist von eben diesen Kreuzfahrern zu überlaufen.
    In Provindenciales gibt jede Menge gute Unterkünfte, zu stolzen Preisen. Hier ne Liste

Warum sollen es gerade diese beiden Inselgruppen sein?

• Okay eva.
    Um Deiner Frage und Steffuzius Randkommentar gerecht zu werden.
    Wir (Uli, Volker, Ute & ich) waren Januar 2012 im Rahmen einer Kreuzfahrt von ca. 10 - 15 Uhr in George Town auf Grand Cayman.
    Aufgehalten haben wir uns während dieser Zeit in der Gegend rund um den Cruiseterminal.
    Andere Landgänger haben berichtet, dass der 7 Mile Beach, nördlich von George Town sehr schön sein soll.

Januar 2013 waren wir in der gleichen Besetzung zzgl Ingrid und Petra für einen Tag auf Grand Turk.
    Haben uns von ca. 9 - 16 Uhr am Governors Beach herumgetrieben.
    Fantastischer Strand, fast 30° warmes Wasser und eine gute Versorgung sind mir in Erinnerung geblieben.

• DANKE euch beiden - tja , die Inseln hatte ich mir rausgesucht , da wir ja vorher wieder eine Amerika Tour ( siehe Touen und Routenplanung ) machen wollten und danach dann immer noch eine Woche Erholung brauchen - und wir kennen schon ziemlich viel und möchten von den USA nicht für eine Woche so weit fliegen , deswegen suchen wir uns immer etwas in der Nähe 8-)

• Costa Rica hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt - ist aber blöd hinzukommen - die meisten Flüge gehen nach San Jose und nicht nach Liberia - ich glaube aber , da oben ist es schöner ... ? ! habe ich gehört ... :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!