Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht

• So, bin jetzt auch durch, hat Spaß gemacht euch zu begleiten, vielleicht sollte man mal wieder über Florida als Reiseziel nachdenken...

Du schreibst das es der mit Abstand teuerste Urlaub war, die Flüge und die Hotels sehen auf der Liste jetzt recht normal aus?
    Darf man fragen was so teuer war?

• Höhö, 4 Themeparks mit Kids ... das reicht schon. Alleine DAS waren mal eben knappe 1000€ für uns vier würde ich schätzen mit Eintritten, Essen und Trinken in den Parks. Dann Delphinschwimnen, Hochzeit ... das summiert sich. Der ganze Kleinkram macht viel aus, ich hab bspw.auf Key West an ner Häägen Daaz Eisdiele mal eben über 15$ für 2 Hörnchen mit je einer Kugel Eis bezahlt. Sowas ähnliches kommt dann jeden Tag, das läppert sich halt. War aber egal, im Februar war es dafür der billigste Urlaub aller Zeiten - vermutlich hab ich damals schon gewusst was mich im Sommer erwartet :D

• Ein toller Reisebericht und wunderschöne Fotos. Richtig zum Träumen... :pool: Da wir unsere Route im nächsten März/April ähnlich der euren planen, ist meine Vorfreude jetzt noch größer. (:danke:) fürs Mitnehmen.

• Ich hab nun auch den Rest gelesen und danke für's Mitnehmen. Hochzeit am Strand im engsten Kreis ist einfach nur schön. Ich verstehe eure Überlegungen, dass man, zumindest teilweise, eine Hochzeit für die Gäste ausrichtet und man es am Ende eh nicht allen recht machen kann. Von daher ist eine Entscheidung wie die Eure nur konsequent.

Tipps werden fleissig "geborgt"

Aber wieder zurückbringen, damit die anderen auch noch was von haben (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Da Mira endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mal ruhig schläft, habe ich jetzt Deinen Bericht zu Ende gelesen. Hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht, ich mag Deine / Eure Schreibweise (auch Danielles Kommentare hie und da) und bin immer gerne "dabei".

Wir sind beide ja auch "Zweittäter" und haben uns auch für USA entschieden und 2011 am Lake Tahoe geheiratet. Wir würden es auch jederzeit wieder so machen; nach den Diskussionen im Vorfeld, als wir noch bereit waren, in Deutschland zu heiraten ("ich will aber nicht am Tisch mit dem und dem sitzen", "ach, pass auf, die zwei verstehen sich nicht", "was gibt es denn zu essen", "der Termin passt uns aber gar nicht") hatten wir echt keinen Bock mehr auf eine große Geschichte. Und wenn man bedenkt, was uns eine große Hochzeit mit allem drum und dran gekostet hätte, dann waren wir mit der anschließenden 3 Wochen Reise durch den Südwesten sicher noch billiger.

Freue mich schon auf Euren nächsten Bericht, an Ostern.

LG
    Andrea

• "ich will aber nicht am Tisch mit dem und dem sitzen", "ach, pass auf, die zwei verstehen sich nicht", "was gibt es denn zu essen", "der Termin passt uns aber gar nicht"...

überall das gleiche Gesülze frech2(:rofl:)

und wehe Du vergisst jemanden (:hau2:) Bei uns wäre es mit 100 Leuten sicher auch teuer geworden, die Option Deutschland gab es aber nie, gleich vollendete Tatsachen und (:Flug:)

• Gut das wir solche Probleme nicht hatten und ganz wie gewollt im Kreise unserer liebsten geheiratet haben

Wenn jmd nur ansatzweise solchen Zicken gemacht hätte wer er von der Liste geflogen, was bei uns nicht bei einer Person der Fall war

• Gut das wir solche Probleme nicht hatten und ganz wie gewollt im Kreise unserer liebsten geheiratet haben

Wenn jmd nur ansatzweise solchen Zicken gemacht hätte wer er von der Liste geflogen, was bei uns nicht bei einer Person der Fall war

War bei mir auch so. Ist halt auch eine Frage der Einstellung. Unsere Einstellung: "Das ist UNSERE Hochzeit, da bestimmen WIR, was wir tun und was nicht". (:klopp1:)
    Infolgedessen gab es z.B. keinen Hochzeitstanz, da wir beide überhaupt keine Tanzfreunde sind.

Aber ich versteh' schon, dass man ein zweites Mal das ganze Brimborium weglassen will...

• Hallo Andreas,
    Ich wollte mal fragen, ob du das Theater of the sea auch ohne einen der Encounter empfehlen konntest? Lohnt aus deiner Sicht der Besuch für Tiere und die Shows? Als Tagesausflug aus dem südl. Miami mit ca 1.5h Anreise. Die Keys haben wir sonst nicht im Programm... ist in Key Largo noch etwas womit man es kombinieren könnte?

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!