Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht

• PS@Schlückchen: ... (:braue:) Du warst heimlich still und leise gerade eben drüben ohne einen Piep zu sagen? (:eek:) So ähnlich stell ich mir das Wetter vor Ort auch vor wie du es beschreibst, passt schon.

Jepp! :D Ich hatte dieses Jahr auch keinen Ticker. Keine Ahnung warum. Wenn ihr auf Key West seid, besucht den bekloppten Franzosen Dominique aka Catman am Mallory Square. Für die Kinder bestimmt sehr schön. http://www.youtube.com/watch?v=nyKxbua9miM

Also nochmals: Lasst es euch gut gehen. Ich hoffe, dass sich das Delta-Problem gelöst hat. (:hutab:)

• Delta kann mich ab sofort mal gern haben und gepflegt am Allerwertesten ... öhm ... lecken! Sry für die harte Ausdrucksweise, aber als next step des 'Abenteuer Delta-Flug' ist jetzt kein online Check-In möglich weil angeblich Finleys ESTA-Daten nicht stimmen. Ist aber völliger Quatsch, definitiv alles in Ordnung und genehmigt! Ich finde es einfach nur noch peinlich für Delta, 3x mit Fin geflogen bei denen, 3x nichts als Probleme gehabt wegen ihm. Ist für mich tatsächlich die kinderfeindlichste Airline die es gibt. Schade das NY im Mai auch wieder mit denen geht :thumbdown: Ich werde aber nach der Rückkehr dieses Mal eine eigene Unterseite auf die HP setzen mit unseren ständigen Negativ-Erfahrungen bei denen und auch einen offenen Brief mit Bitte um Stellungnahme schreiben. Die Idioten sind schlichtweg unfähig und völlig kundendesorientiert!

NEVER EVER AGAIN! (:kotz:)

• Das ist natürlich mehr als besch.... Beim Hinflug saßen wir auch ca. eine Stunde in Düsseldorf im Flugzeug, da das Flugzeug vom Vortag wegen technischer Probleme nicht starten konnte. Das wurde uns zumindest im Flugzeug durchgesagt. Was das miteinander zu tun hat, habe ich nicht nachvollziehen können. Aber ansonsten konnten wir uns nicht beschweren. Alte Maschinen auf allen vier Flügen, nette ältere Stewardessen (was ich persönlich toll finde, in deutschen Flugzeugen sieht man selten ältere Stewardessen), schwaches Unterhaltungsprogramm (nimm dir fürs Tablet/Netbook Filme mit) und Sitze waren akzeptabel.

Delta abhaken und Urlaub genießen :pool:

• Kerstin, nö ... ist ein neues ESTA, Anfang August beantragt und genehmigt. Als Gruppe mit Danielle als Geuppenleiter oder wie sich der Quatsch nennt. Ich war jedenfalls selten bzw.noch NIE vor Urlaub SO angenervt von irgendeinem Veranstaltee wie dieses Mal. Wenn die uns nicht haben wollen braucht man u s das eigtl.nur zu sagen - ich gebe mein Geld extrem gerne auch jemand anderem der wenigstens WEISS das der Kunde eigtl.immer König ist!

Telefonisch erreicht man die SA und SO ja eh nicht, alleine DAS ist schon ein Witz! Ich hab jedenfalls Null Bock mich morgen da mit allen anderen ganz normal anstellen zu müssen, aber geht ja offensichtlich nicht anders (:kotz:)

• Ich würd mir als erstes den ersten Delta-Mitarbeiter schnappen den du findest und den zutexten was das für ein Saustall ist.
    Klar, dass der dafür nix kann, aber dafür sind die mM nach da.

(:klopp1:)

• Ich hab alles MEHRFACH abgeglichen Kerstin, es ist kein Fehler, Zahlendreher oä vorhanden!

Ich hab jetzt gerade die deutsche Hotline angerufen, die sind Samstags bis 17:30h zu erreichen. Warteschleife, "bitte pressen sie die 3 wenn sie Probleme beim Online CheckIn haben" ... ich also die 3 gedrückt und das Problem geschildert, die Tante guckt im System nach, kann keinen Fehler entdecken und meint dann platt zu mir "aber beim online CheckIn können wir eh nichts machen, da haben wir keinen Zugriff drauf" 8|

Hallo? WARUM BIETET MAN DIESE OPTION AN BEIM TELEFONMENÜ WENN MAN EH NICHT HELFEN KANN?? 8|8|8|

Ich könnte ja an einen der CheckIn-Terminals gehen morgen ... NÖ, kann ich nicht, den kann ich nicht so schön zusammensche*ßen! Ich könnte auch die amerikanische Seite von Delta probieren, da könnte es gehen! NÖ, tut es nicht, ist das selber bescheuerte Menu wie auf der deutschen Seite :rolleyes:

Ich glaub ich geh mit Knarre zum Äääärport morgen! WAS ein Saftladen, ich mach erstmal 'ne Anti-Delta-facebook Seite auf, gleich heute Abend noch!!

• Ich glaube du brauchst dringend Urlaub...... (:fluecht:)
    Nein, im Ernst, ich finde diese ganze Delta Geschichte unglaublich.

Ich hab jetzt gerade die deutsche Hotline angerufen, die sind Samstags bis 17:30h zu erreichen. Warteschleife, "bitte pressen sie die 3 wenn sie Probleme beim Online CheckIn haben" ... ich also die 3 gedrückt und das Problem geschildert, die Tante guckt im System nach, kann keinen Fehler entdecken und meint dann platt zu mir "aber beim online CheckIn können wir eh nichts machen, da haben wir keinen Zugriff drauf"

Hallo? WARUM BIETET MAN DIESE OPTION AN BEIM TELEFONMENÜ WENN MAN EH NICHT HELFEN KANN??

....dümmer geht's nümmer... (:Pfeif:)

Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem einen angenehmen Flug und gaaanz viel Spass in Florida. Take it easy! :zwinker:

• h glaub ich geh mit Knarre zum Äääärport morgen! WAS ein Saftladen, ich mach erstmal 'ne Anti-Delta-facebook Seite auf, gleich heute Abend noch!!

HOH ! Flieg in URLAUB ! ... das hält ja keiner mehr aus :D wirst sehen, morgen beim Check In wird alles zu Euren wünschen sein .. bzw. spätestens wenn ihr im Flugzeug sitzt.

• Oh, es geht los! Bin dabei und nur wenig neidisch. Wir waren gerade 6 Tage in Thüringen, ob man das vergleichen kann? ?(

... Und Du weißt doch, wenn es soviele Probleme schon im Vorfeld gibt, dann habt ihr IM Urlaub dafür keine mehr, dh das Wetter wird toll, die Stechmücken sind ausgewandert, Finley wird problemlos schwimmen können und alle sonstigen Tiere richten sich schon mal auf Fotosessions ein.

Nun genug geärgert, nun ist die Vorfreude dran. Genießt die Zeit und grüßt mir Amiland, wer weiß, wann ich da nochmal hin komme.
    Und ich drück die Daumen, dass die beiden Damen des Hauses begeistert sein werden.

LG
    Andrea

• Wer von euch schaut denn jetzt so :uklm: aus?

Ich bin es nicht. Andreas war zuerst auf 180 und einer muss ja ruhig bleiben. Esta ist ok, damit deren Problem und nicht meins. Ich hab gepackt und geputzt und überall Zettel für den Catsitter geklebt. Ich flieg, Ende!
    Das werde ich denen dann auch "höflich" mitteilen, wenn es das erfordert.
    Wenigstens sind wir uns Zuhause wieder einig KEINE Delta mehr zu Buchen!

• Erster Wasserstand *lol* :D

CheckIn vor Ort kein Problem, ein gewisser Herr HOH hat iwo einen Buchstaben vergessen bei Delta in der Buchung *hüstel* :whistling: Dabei hatte ich mehrmals alle kontrolliert !! Naja. ESTA ist also okay, aber das war iwie eh klar. Wie auch immer, Käffken, Klöken, Boarden, tot stellen, aussteigen, Fertig.

CU in (:favicon:)

:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!