Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht

• Kurzer Wasserstand, wieder ohne Foddos ... ich hab festgestellt das ich das Laptop-Ladegerät zu Hause vergessen habe :whistling: Key West war uns heute wohlgesonnen und bescherte nach kurzem tröpfeln am Morgen fast durchgängig Sunshine, inkl.Sonnenuntergang am Sunset Pier - leider war er nicht ganz so spektakulär wie gestern, dafür waren zu wenig Wolken vorhanden. Danielle & Crew findet es ganz cool hier, ein "ohne-Kinder-Urlaub" wurde schon ins Auge gefasst :8o:

Morgen geht's woider via Bahia Honda SP und Mückenhausen (also bzw.dem Anhinga Trail) nach Delray Beach. Die letzten Tage brechen langsam an, aber NOCH haben wir ein bisschen was vor. Ein neuer Koffer wär zB auch nicht schlecht, die Kaufwut hat zugeschlagen 8|

Bis denn ...
    ... und Gruss an den Rest, live aus Key West :winken:

Gude N8 ...

• ich hab festgestellt das ich das Laptop-Ladegerät zu Hause vergessen habe

Kein Wunder, du hattest ja vor dem Urlaub auch ganz andere aufregende Dinge zu verarbeiten ^^
    Die letzte Tage brechen an? Ihr seid doch gerade erst los geflogen. Dann lasst es noch richtig schön entspannen und "ohne - Kinder - Urlaub" kommt später mal wieder. Ihr habt es so gewollt und wir haben das auch überlebt. (:fluecht:)

• Ich hab aber dieses Mal schon an Tag 2 irgendwie kein Zeitgefühl mehr gehabt

Das ist doch Klasse, dann hat das Abschalten ja doch sehr schnell nach der Aufregung vor dem Abflug funktioniert. Noch einen weiteren schönen Urlaub. Ich zähle nur noch die Tage.

• Der Bahia Honda SP schön, den sollte man unbedingt mitnehmen! :thumbup:

Fand ich LEIDER eigtl.recht enttäuschend, ich hab ehrlich gesagt gar keine richtige Ahnung was alle so toll daran finden (:kratz:) Schmaler Standabschnitt, dreckig ... nicht meins iwie ;(

Zitat

dann hat das Abschalten ja doch sehr schnell nach der Aufregung vor dem Abflug funktioniert.

Jepp, neuer Rekord für mich :8o:

• Hab's eher selten ausgepackt, uns sind ja leider sehr wenig Tiere begegnet. Und für irgendwelche Schmetterlingshallen war das Wetter dann doch nicht schlecht genug, hätten wir sonst bei Regen mal gemacht wenn was in der Nähe gewesen wäre oder auf Key West. Aber so im gesamten, WENN ich es benutzt habe und auch von den ersten Eindrücken zu Hause noch ... geb ich das nicht mehr her :8o::D Das ist ein himmelweiter Unterschied zum ehemaligen Tamron was ich davor hatte. Deckt halt nur den vorderen Zoombereich nicht ab, aber dafür hab ich noch das 15-85er, eigtl.eine gute Kombi mit den beiden.

• Fand ich LEIDER eigtl.recht enttäuschend, ich hab ehrlich gesagt gar keine richtige Ahnung was alle so toll daran finden (:kratz:) Schmaler Standabschnitt, dreckig ... nicht meins iwie ;(

Ward Ihr auch mal hinten am Sandspur Beach? Der ist schon ziemlich lang und auch gar nicht so schmal. Mit dem Dreck: Beim letzten Besuch im November war der Strand sehr sauber. Vor Jahren waren wir aber mal da, da hat man kaum einen weißen Flecken gesehen, weil alles voller stinkendem Seegras war. Ekelhaft.
    Insgesamt muss man die Lobeshymnen auf den Park imho in den Kontext der Keys einordnen, die ja kaum Sandstrände haben. Also: Dafür, dass Bahia Honda eine Insel der Keys ist, ist der Strand sehr schön. :D Extra dafür muss man aber vom Festland aus sicher nicht hinfahren.

• Neuer Wasserstand, sind im Savoy Hotel in South Beach, ich bin ab heute endgültig von überteuerten Schuppen mit Valet Service geheilt. In Zukunft gibt's nur noch Buden wo die Karre direkt vorm Zimmer steht, alles andere nervt einfach völlig :thumbdown:

Oceans Drive ist nicht gut angekommen bei den Damen, aber auch ganz gut so - ich mag es hier ja auch nicht sonderlich. Miami geht mir - genau wie LA - einfach nur auf die Nüsse :D Aber ich wollte es ja zumindest mal 'zeigen'. Zumindest die Lage vom Hotel ist Top und glaubt man den Bewertungen überall gibt es hier nichts vergleichbares in SoBe. Gleich gibt's vermutlich essen am Pool, was wir sonst so getrieben haben die letzten Tage hat Susa rein zufällig mitbekommen :whistling:

(:peace:)

• Wenn ich überlege das ich im gesamten für 3x Valet jetzt knapp 90$ bezahlt habe, zzgl.Tipp, kommt mir die Galle hoch. Autowegbringer/holer ist für mich einer der sinnfreisten Jobs die es gibt! Ich frage mich zB auch, WER kommt dafür auf wenn einer von denen wegen Blödheit 'ne Beule in den Mietwagen fährt!? Was in meinen Augen hier in SoBe keine Seltenheit sein dürfte bei der extremen Fahrzeugdichte 8| Selbst der Valet-CheckIn war nicht möglich, war zugeparkt :rolleyes:

• Traumpreise an Traumstränden, die Preise in den USA sausen stetig nach oben, nicht nur in Florida...

Hmm... also in Las Vegas war der Valet Service grundsätzlich gratis (mal abgesenen vom Tip). Im MO kostet das Parking an sich einfach 20$ pro Nacht, aber unabhängig davon, wie oft man den Valet-Fuzzi bemüht... :D Im Vdara kostet's nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!