Mai/Juni 2015 Westküste USA

• Ja, genau! Nächste Woche sind es noch genau 9 Monate bis zum Abflug - nix über ein Jahr ;)
    Deswegen werde ich ja auch langsam kribbelig! ^^

bei dem Zeitdruck würde ich auf keinen Fall zögern (:eek:) (:eek:) (:eek:)

... (:fluecht:)

• Hab etwas übertrieben.... (:peace:)

Bei bestem Willen, wenn es ein Hammer Preis ist und ne Top Verbindung dann schlage ich auch 1 Jahr vorher zu, aber es ist ja weder noch eins von beidem. (:ratlos:) ... Aber ich halte hier keinen ab.

Viele Grüße Kat

• Der Verbindung die ich im anderen Thread rausgesucht hab war schon topp, preislich geht aber sicher noch einiges wenn man wartet... Ich kenn das von früher mit dem "so schnell wie möglich buchen" :whistling:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich kenn das von früher mit dem "so schnell wie möglich buchen"

Da bin ich aber froh, dass mich mal einer versteht! ;)

Ihr seid ja auch schon alle sehr erfahren was das USA-reisen angeht - da seht ihr das Ganze natürlich viel entspannter als ich, wo ich sowas noch NIIIIIIEEEEEE gebucht habe :) :) :)

Bei bestem Willen, wenn es ein Hammer Preis ist und ne Top Verbindung dann schlage ich auch 1 Jahr vorher zu, aber es ist ja weder noch eins von beidem. ... Aber ich halte hier keinen ab.

Aber ich bin ja auch dankbar für eure Antworten und eure guten Tipps und Ratschläge! Deswegen werde ich weiter brav warten... 8-)

:pool: Viele Grüße, Tanja

• Mit den Flügen ist halt immer so ne Sache, es gibt Zeiten wo man 1 Jahr früher schon empfehlen kann, Ostern, Herbstferien, Sommerferien, Weihnachten/Silvester. In der Nebensaison muß man halt abwägen, gute Flugverbindung, teurer, frühzeitige Buchung, innere Sicherheit, man hat das Ding im Sack, kann nix mehr schief gehen. Der Flug LHR-LAS ist zb so ein Ding wo viele Leute mehr Geld zahlen, weil es ne gute Verbindung ist, man muß nicht nochmal umsteigen in den USA, abends erst zurück. Das muß aber jeder selbst entscheiden ob es einem das Wert ist.

Andere gucken halt auf den Preis, ist auch völlig ok, auch mit 2x umsteigen, aber es muß halt auch da passen, vor allem preislich. 4,5h Umsteigezeit ist schon ne Hausnummer und für ein paar Euro weniger würde ich das nicht buchen. Da sollte die Ersparnis schon größer ausfallen, dafür ist es jetzt aber noch zu früh, also warten ;) In einigen Monaten geht dann preislich nochmal ein Schub nach unten.

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• . Route steht soweit

Ich hoffe mal du hast nicht schon Hotels bebucht. :whistling:
    Muss einer von euch am Sonntag arbeiten oder wäre ein Heimflug am 13.6. auch noch in Ordnung? Es gäbe einen brauchbaren Flug Düsseldorf - Las Vegas - Düsseldorf vom 21.5.- 13.6. Expedia Click & Mix KLICK für 681,-, ordentliche Flugzeiten und das Circus Circus für die Erste Nacht (oder gegen Aufpreis ein Anderes). Ist halt eine Rundreise, dafür habt ihr 2 Tage länger, da kommt man dann auch locker wieder von San Francisco nach Las Vegas.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Und zwar auch aus dem Grund weil mir 1:46 in Atlanta einfach zu knapp war vom Gefühl her

Hätte ich jetzt keine Bedenken, wird ja betrieben von Delta und da ja an dem Tag noch einige spätere Flüge von denen nach Las Vegas gehen und du darauf umgebucht werden kannst sehe ich dabei kein Problem.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!