Mai/Juni 2015 Westküste USA

• Das günstigste was ich auf die schnelle gefunden habe ist 684,- mit Turkish Airlines 17:40 Flugzeit und 776,- British Airways/Virgin Atlantic 14:05 Flugzeit jeweils 21.5.-10.6. über Expedia.
    Ob es noch günstiger geht ist schwierig zu sagen, ist etwas wie Lottospielen.

• Ist schon normal, die günstigen Buchungsklassen sind nun weg, die Preise steigen. Nun mußt Du auf Spezials warten die dann irgendwann von der einen oder anderen Airline kommen werden.

Mmh... das wundert mich jetzt etwas. Im August waren 791 € noch viiiieeeel zu teuer zum Buchen - da sollte ich noch warten. Jetzt sind die günstigsten Sachen schon wieder weg??? ?( Jetzt bin ich wirklich völlig ratlos... ;(

• Mmh... das wundert mich jetzt etwas. Im August waren 791 € noch viiiieeeel zu teuer zum Buchen - da sollte ich noch warten. Jetzt sind die günstigsten Sachen schon wieder weg??? ?( Jetzt bin ich wirklich völlig ratlos... ;(

Im August hatte ich dir einen nach Las Vegas geschrieben für unter 700,- mit einer Nacht im Hotel und jetzt nach San Francisco nur Flug auch unter 700,-, in den letzten 3 Wochen sind die Preise gestiegen, wie Carsten schon schreibt kann man noch auf Angebote warten, aber mit Sicherheit sagen, das da noch was kommt kann dir keiner. Wenn du auf solche Angebote spekulierst musst du allerdings jeden , bis jeden zweiten Tag Flüge suchen, da solche Angebote höchstens 2-3 Tage buchbar sind. Mein Flug nach Fort Myers Ostern war zu meinem Preis gerade mal 2 Tage buchbar nach Miami wären es für den Preis 3 Tage gewesen.

• Im August hatte ich dir einen nach Las Vegas geschrieben für unter 700,- mit einer Nacht im Hotel und jetzt nach San Francisco nur Flug auch unter 700,-

Allerdings waren das ja keine Gabelflüge und die sind für uns ein Muss. :S:

Ich habe aber soeben mit meinem "Reisebüro des Vertrauens" telefoniert. Da hab ich jetzt ein Angebot für € 802,00 von DUS nach SF mit einem Stopp in Chicago. Zurück geht es von LV über London. Über das Reisebüro bekommt man noch etwas andere Tarife, wenn man den Flug als Teil eines Baukastens in Verbindung mit einem Hotel oder dem Mietwagen bucht.

Was meint ihr denn dazu?

• Das günstigste was ich auf die schnelle gefunden habe ist DUS - SNA (Los Angeles) SFO -DUS für 765,- zu deinem Termin bei Expedia. Wieviel günstiger wird es denn wenn du noch ein Hotel dazubuchst? Bei Las Vegas liege ich über dem Preis des Reisebüros.

• Am besten auch ein wenig mit den Tagen spielen. Bei derzeitgen Kurs Pfd. / Euro habe ich in der Zeit 20.05.-12.06.2015 eine Verbindung DUS-LAS-DUS für € 568,- (451 Pfd Sterling) gefunden. Zwischenstopp in Manchester mit Germanwings und Thomas Cook Airlines.

Oder bist Du sklavisch an die Zeit 21.05-11.06.15 gebunden? Donnerstags ist interessanter Weise nicht gerade der günstigste Flugtag.

• Am besten auch ein wenig mit den Tagen spielen. Bei derzeitgen Kurs Pfd. / Euro habe ich in der Zeit 20.05.-12.06.2015 eine Verbindung DUS-LAS-DUS für € 568,- (451 Pfd Sterling) gefunden. Zwischenstopp in Manchester mit Germanwings und Thomas Cook Airlines.

Hey

auf welcher Seite hast du dieses Angebot gefunden?

Gruß und Danke
    Ken

• Das Problem ist sie will unbedingt einen Gabelflug und da gibt es momentan nix günstiges.

Ja, das will sie! :D

Wenn ich nicht nach SF hin fliege und ab LV zurück, macht meine ganze Route keinen Sinn... Ich möchte unbedingt den Highway 1 fahren und mir den Yosemite NP und das Death Valley sparen. Wenn ich dann nach meiner Tour erst noch wieder zurück nach SF muss, kann ich auch direkt die teureren Flüge nehmen, denn dann geht ja auch noch mehr Sprit drauf + ich brauche mindestens 2 Tage für die Fahrt von LV nach SF (inkl. 1 Übernachtung) - das wäre für mich dann auch verschenkte Zeit!

Es ist ja meine 1. Amerikareise und vielleicht auch die vorerst letzte. Da möchte ich soviel wie möglich mitnehmen... Ich weiß, dass man schnell vom USA-Virus infiziert wird, doch muss der Geldbeutel auch mitspielen :zwinker: Außerdem steht nach der Reise sicher erstmal die Familienplanung an... ^^ :zwinker: :D

• Als Alternative könntest du natürlich auch einen Inlandsflug von Las Vegas nach San Francisco nehmen, der wäre mit Sicherheit günstiger als 230 € (Deine 800,- - 570,- Prei von Yellow), denn würde ich dann so legen, dass ich die letzten Nächte in Las Vegas verbringe.
    EDIT: Gerade geschaut kostet so um die 66,-€ + 25,-$ für den Koffer.

• Mmh... das wundert mich jetzt etwas. Im August waren 791 € noch viiiieeeel zu teuer zum Buchen - da sollte ich noch warten. Jetzt sind die günstigsten Sachen schon wieder weg??? ?( Jetzt bin ich wirklich völlig ratlos... ;(

Da muß man aber schon noch Unterschiede machen, ich hatte Dir damals mal einen Nonstoppflug mit BA über LHR rausgesucht, Achthundertbla. Für DIE Verbindung war der ok, war Dir zu teuer. Verbindungen mit Umsteigen in den USA hast Du auch bekommen, für knapp 700. Wie weit soll es denn runtergehen, was wäre denn ein Preis wo Du zuschlägst? Angebote werden kommen, wann und welche Airline weiß man nicht, mußt Du halt warten. Ist zwar mies mit dem warten, aber wer pokert, muß da durch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!