Voll mit Menschen! Ich war zwar noch nicht in Indien...aber es ist ja eins der bevölkerungsreichsten Länder überhaupt. Vielleicht ist auf dem Land nicht so viel los!?
Ja auf dem Land und unterwegs ist es nicht so voll.
Aber den Trubel zu sehen, es mitzuerleben wie so viele Menschen den Alltag incl. ständigen Chaos auf der Straße meistern...deshalb sind wir ja hingefahren.
Die Menschen dort beleben ja das Bild. Ich habe mich in meinem Bericht schon oft wiederholt, denn wir sind begeistert mit wieviel Gelassenheit sich Tier, Mensch und Technik die Straße teilen. Bei uns soll es Menschen geben, die wegen einer eingeschränkten Fahrbahn gleich durchdrehen
Und gestört hat es mich dann nur in Delhi, aber das hing vielleicht auch damit zusammen, daß einer wundervollen Reise, das Delhi so "normal " war....
Weiter gehts in Jaipur, der Hauptsadt Rajastans...und dem Fort Amber.
Neben dem Taj Mahal gehört der "Palast der Winde" in der "Pink City" wohl zu den meistfotografierten
Wahrzeichen Indiens. Dabei ist es nur eine Fassade. Vom City Palst ist die Rückseite zu sehen, die war aber zu unserer Zeit mit Baugerüsten verstellt...also gibt es nur die Vorderseite...