Der Flug mit Delta war gestern übrigens sehr gut. Wir waren ganz über das in-flight Entertainment überrascht.

Und immer wieder rote Steine
-
-
Viel Spaß da drüben und immer schönes Wetter. Wieso denn 36 Std. ?
-
Wieso denn 36 Std. ?
Ich habe mit dem Taschenrechner noch einmal nachgerechnet, waren nur 30 Stunden, hat sich einfach so ergeben.
Es gestaltet sich hier doch alles schwieriger. Die Infos erhalten wir hier konkret nur über die Foren. Auch AAA gibt nicht mehr als geschlossene Parks von sich, alles`sehr dürftig. Um ehrlich zu sein, ärgert uns dies am meisten. Bei allem Verständnis, ein wenig mehr an Infos könnte es dann doch sein.
Heute Abend sind wir in Springdale, dann können wir berichten wie es dort aussieht.
Vegas war wie immer bunt, schrill, laut, ok.
Wir haben hauptsächlich Versorgungsgüter gebunkert, was man so braucht im Urlaub -
Supi. Hast Du die M gefunden????
Bin jetzt gerade bei meinem Sohn angekommen. Mann....Berlin München ist auch kein Pappenstil. Oder ich bin alt geworden!!!
Wieso kann denn AAA keine ordentliche Auskunft geben. Sind die kein Automobilclub mehr
Ich Drücke Euch die Daumen dass Ihr weitestgehend alles Geplante durchziehen könnt -
Hi Brenni,
genau auf dieses Ballys Laufband sind wir letzte Woche aufgestiegen, um ca. 20s früher bei Ellis Island zu sein.Springdale war bis vor ein paar Jahren einer unserer Lieblingsorte im Südwesten.
Irgendwann hatten wir den Eindruck, dass sich vieles in eine elitäre Schicki-Micki-Richtung entwickelt, ähnlich wie zB Sedona.
Mittlerweile waren wir paar Jahre nicht mehr da.
Evtl. kannst Du Eure Eindrücke vermitteln.Falls der Zion closed sein sollte, wäre Canaan/White Doms eine Alternative.
Auf jeden Fall viel Spaß dort oder wo auch immer!
-
Sind die kein Automobilclub
Wir haben einen vorbereiteten Ausdruck mit aufgelisteten Alternativen bekommen, so eine Auskunft brauchten wir aber nicht. Wollten nur ein wenig über evtl. geschlossene Straßen erfahren. Hier verbrennt sich keiner den Mund, alles closed, mehr ist nicht zu erfahren.
Wir sind gut vorbereitet, es gibt eine Menge zu sehen. Aber es ist wahrscheinlich viel überfüllt.
Andie, Zion ist closed, aber wir sind trotzdem bockig und fahren dort hin! -
oh ja, das ist alles sehr ärgerlich...
trotzdem oder auch gerade deshalb wünschen wir euch
dass das alles schnell wieder normal wird
und ihr noch die geplanten Ziele anfahren könnt.Wir drücken Euch die Daumen und wünschen einen schönen Urlaub.
-
Auf dem Weg zum Water Canyon in den Canaan Mountains
[/img]
Diesmal gleich am Anfang des Urlaubs...
-
Klasse Fotos!
Na ja das letzte hätte nicht unbedingt sein müssen
, aber wenn nichts schlimmeres kommt als ein kaputter Reifen geht das ja noch. Viel Spaß weiterhin.
-
Wie ist das denn passiert?
-
Och, zur Abwechslung mal ein Pladden?
-
Uuups, das fängt ja gut an. Für die nächste Zeit wünschen wir immer genug Luft in den Pneus.
-
Wie ist das denn passiert?
Keine Ahnung wie der Nagel in den Reifen kam.
Wir konnten mit dem Druckverlust noch von der gravel road auf die befestigte Straße fahren und dort sichteten wir die Werkstatt.
Im Zion sieht es übrigens so aus: -
Das ist doch aber nur der Scenicdrive, der vom #9 an der Brücke Richtung Nord abgeht, oder?
-
Ja, es ist aber alles Betreten verboten. Du darfst nur durch den Zion fahren, ohne Gebühr. Das ist schon positiv. Ist aber nur für PKWs geöffnet!
-
Trotz des nicht gewollten Boxenstopps, weiterhin einen schönen Urlaub und gutes Wetter
-
Wünsche Euch trotz der Umstände einen tollen Urlaub!!!
Macht das Beste daraus! Die Bilder sehen doch schon mal gut aus!
-
Das war heute ein wunderschöner Tag in den Yant Flats. Mit Bille, Stefan und Heiko hatten wir eine Menge Spaß
-
Das war heute ein wunderschöner Tag in den Yant Flats. Mit Bille, Stefan und Heiko hatten wir eine Menge Spaß
Das klingt doch nach richtig entspanntem Urlaub. Genau richtig so, lasst den Shutdown einfach links liegen.
Weiterhin viel Spaß. -
Mein Netbook steht kurz vor einem Herzinfarkt. Ich probiere es noch mit ein paar Bildern. Noch bin ich früh wach, leider.
Yant Flat -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!