...angeblich soll dort eine Kamera aufgestellt worden sein um Diebe dabei aufzunehmen...
Frage mich, wie sie dann jemanden finden wollen
Wie auch immer...schön mit Euch zu reisen
...angeblich soll dort eine Kamera aufgestellt worden sein um Diebe dabei aufzunehmen...
Wie auch immer...schön mit Euch zu reisen
Mit einem Gesichtserkennungsprogramm und deinem Foto von der Einreise sollte das kein Problem sein, das gilt zumindest für Ausländer.
Mit einem Gesichtserkennungsprogramm und deinem Foto von der Einreise sollte das kein Problem sein, das gilt zumindest für Ausländer.
, die kriegen nicht einmal mit, wenn der alte "grüne Schnipsel" im Pass von der letzten Ausreise drin geblieben ist und wir wieder einreisen und wieder ausreisen...
Das ist doch nur eine Beschäftigungsmaßnahme....
Schon so ein Hinweis auf scharfe Beobachtungsmaßnahmen, auch wenn sie nicht zutreffen, hält bestimmt die Hälfte der Mitnahmeinteressenten ab. Es gibt genügend Id... die sich die Murmeln in die Tasche stecken.
Also ehrlich, ich hätte auch so gerne eine Erinnerung mitgenommen. Ist schon faszinierend so eine Murmel in der Hand zu halten, schwer und außergewöhnlich interessant.
Hi,
wir haben uns auch daran gehalten und die Moqui-Marbles vor Ort nur bewundert, damit auch nach uns noch andere in den Genuß kommen. Ich habe mir dann ein Pärchen in einem Stone-Shop in Escalante gekauft (Preis? müßte ich nachgucken). Sie haben jetzt einen schönen Platz in unserem USA-Bord. Wobei wir uns natürlich auch gefragt haben, woher der Stone-Shop sie hatte .
Marbles mitnehmen ist doch nur am Moqui Hill verboten, oder? Ich hab ein paar schöne Exemplare an der White Pocket gefunden......
Marbles mitnehmen ist doch nur am Moqui Hill verboten
Ich weiß es nicht, würde sie aber auch nicht von anderen Orten mitnehmen. Gibt es ja nicht wie Muscheln im Sand am Meer.
Ich glaube blaugraue Steine könnten meine neue Faszination werden:
Factory Butte, Highway UT-24
...wie denn ..nur ein Bild?????
Sie konnte sich wahrscheinlich nicht entscheiden, mit was sie uns am besten noch den Mund wässrig machen soll
Tolle Fotos - bei diesen Moqui Marbels waren wir letztes Jahr gar nicht, weiß gar nicht warum..... finds aber richtig schade!
bitte unbedingt noch dem Lala was für den Kalender schicken
Sag mir welches, ich sende sie heute Abend. Ich kann leider auf dem Netbook nicht wirklich sehen, welche Bilder sich eignen.
...wie denn ..nur ein Bild?????
Wir hatten gestern ein kleines Stammtischtreffen...
Hier noch ein Bildeerrätsel.
Wo waren wir?
konnte sich wahrscheinlich nicht entscheiden
Das ist das eigentliche Problem, ich wähle aus den Miniaturbidern meines Netbooks aus,damit die Zicke nicht so viel arbeiten muss. Ansonsten muss ich Stunden warten, sonst kollabiert mein Mäuschen.
Übrigens wir sind in Moab und draußen regnet es
Übrigens wir sind in Moab und draußen regnet es
oh neeee, ich wußte gar nicht dass es in Moab auch regnen kann...
Regenbilder haben mir bei thi eigentlich gefallen Wir wollten wandern und ich habe meinen Regenschirm vergessen
Schade, wandern bei Regen ist natürlich nicht so toll... morgen wirds sicher wieder besser - wir drücken die Daumen!!!
habe meinen Regenschirm vergessen
ööööhm...wußtest Du auch, daß man die auch in den USA kaufen kann
Ich kann nicht zwei Sachen auf einmal und muss zwischen Kamera und Regenschirm entscheiden
Setzt Euch in's ZAX auf die Veranda...trinkt Bier (ich liebe dort die Rippchen) und mach' ein paar Regen- oder Pfützenbilder...
Bin gerade noch mal in aller Ruhe hinterhergereist. Tolle Bilder, besonders die Murmeln und Factory Butte gefallen mir gut. Ach, schon wieder Fernweh....^^
Nee, wir wandern lieber im Regen. Wann ist man schon in Moab...
Regenschirme gabs im Walmart letztes Jahr für ca 3-4$...
Ich kann nicht zwei Sachen auf einmal und muss zwischen Kamera und Regenschirm entscheiden
und wofür hat eine Frau denn ihren Mann dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!