Stammtischkalender 2014 - Bestellung

• Na da braucht ihr meine Bilder ja nicht..........
    Die, die da drin sind....sind alle genial !!!!!! :thumbup:

Stephan

Um im nächsten Jahr die Wahl noch schwieriger zu machen könntest du aber schon das eine oder andere Bild mit einreichen :zwinker:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Email geht gleich raus. Danke für die Mühen

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Unser Kalender ist heute angekommen. Sieht super aus! Nochmal Danke für die ganze Arbeit...
    Viele Grüße

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• So, ein paar Leute sind nicht bei einem der Treffen, glaube ich

Bibbi
    Melli
    Pema
    Traveller
    Beverbiber
    Jewa
    Obelix
    S.Sepp
    Toto

Falls einer dieser Stammtischler doch an einem Treffen teilnimmt lasst es mich wissen. Wenn nicht meldet euch auch kurz hier - die Kalender werden dann zur bekannten Adresse geschickt. Wer bisher noch keine Kalender hatte schickt mir seine Adresse bitte an stammtischkalender@gmail.com - da gibt's auch die Kontodaten - übrigens identisch mit denen vom letzen Jahr, falls sich die jemand notiert hat.

Wer noch bestellen will kann das gerne tun, es sind noch Kalender da.

• Ich hab auch heute Post bekommen - ist ja fast wie Weihnachten - ich zögere das öffnen des Päckchens noch heraus, Vorfreunde ist ja bekanntlich ... :thumbup:

Danke noch mal an alle, die so tolle Fotos eingeschickt haben - egal ob sie im Kalender gelandet sind oder nicht - sowie an Volker & alle die an der Erstellung beteiligt waren. Ein Kalender wird ein wenig Licht in mein tristes Büro :zwinker: bringen und einen habe ich mir für Zuhause bestellt

Schönen Feiertag.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• *meld* :zwinker:

Adresse noch gleich und ich gebe die 12€ noch vor meinem Abflug nach London in Auftrag. Muss erstmal die Kontoauszüge vom letzten Jahr durchkramen... Zusendung eilt natürlich auch nicht. Vielen Dank schonmal für all die erheblichen Mühen! (:daumenh:)

• So Volker, die Überweisung ist raus, das Geld somit unterwegs. Kalenderzusendung dann also Ende nächster Woche, wenn wir wieder zu Hause sind.

Viele Grüsse aus Lübeck

Ralf

• Bräuchte doch nochmal die BV. Habe in meinen Kontoauszügen nur eine von 2009 gefunden und keine Ahnung ob die noch aktuell ist. ?(

• :thumbup: Auch bei mir ist er schon angekommen, wieder sehr schön geworden. So kann mann sich wieder schön von Monat zu Monat hangeln bis zur nächsten Tour! @ l@la: vielen vielen Dank für die investierte Zeit!!!!

• Hallo Volker,
    ich würde meine beiden gerne per Post bekommen, dann kann ich mich jetzt schon drüber freuen.
    Schicke Dir noch eine PN, denn Deine Kontoverbindung finde ich natürlich auch nicht mehr.

LG
    Andrea

• Auch meine Kalender (mein allererster Stammtischkalender) sind am Wochenende eingetroffen. Danke an alle, die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben sowie an Volker für die Erstellung und die tolle Abwicklung.

Danke
    beverbiber

• Mein Kalender ist gestern sehr rasch bei mir eingetroffen. Es war mir wie immer ein Vergnügen, ihn anzusehen ohne woher zu wissen welche Bilder das Rennen gemacht haben. :8o:

Tausend Dank an alle Beteiligten!! (:Respekt:) (:danke:) (:daumenh:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!