öööhm...wann geht denn das hier weiter...

dusty Road and red Stones...der RB
-
-
-
Hab mich extra für dich beeilt
Öööhm, sollen wir das persönlich nehmenWir warten auch
-
Uuuuups, natürlich nicht, gilt für alle Mitreisenden
-
Ich hab nicht gedrängelt, hab aber dennoch begierig nachgelesen. Ab Phoenix stimmt eure Route nun nicht mehr mit meinem Plan für nächstes Jahr überein, aber andererseits bin ich immer interessiert, was es noch so für sehenswerte Ziele gibt. Um die Ballons hatte ich euch schon im Live-Thread beneidet, schade dass ihr nicht noch bleiben konntet.
-
...Phoenix stimmt eure Route nun nicht mehr mit meinem Plan für nächstes Jahr ...
Im Nachhinein würden wir so wahrscheinlich auch nicht nochmal fahren... rote Steine und etwas grün liegen uns mehr als Kakteen
-
Im Nachhinein würden wir so wahrscheinlich auch nicht nochmal fahren... rote Steine und etwas grün liegen uns mehr als Kakteen
Nun, wir sind gespannt, wie uns die Kaktusgegend gefällt. Ab Phoenix "kämpfen" wir uns dann Richtung San Digo durch
-
ehe es wieder Mecker gibt
, habe ich mich mal etwas beeilt und zwei weiter Tage online gestellt
-
Wow, da hat sich lesen richtig gelohnt. Ich träume jetzt auch vom Valley of Dreams, tolle Bilder von dieser schönen Landschaft
-
Bin wieder auf dem aktuellsten Stand und hab mir grad so gedacht, dass wir auf absehbare Zeit wohl nur übern Teich urlauben müssten, um alle Wunschziele zu sehen. Die Schleierwölkchen sind übrigens ziemlich fotogen
-
Ich bin wieder auf dem neuesten Stand...
"Wer allerdings schonmal in einen "richtigen" Aquqrium war (wie z.B. im Leipziger Zoo) wird hier dann doch etwas enttäuscht sein."
eine ganz mutige Aussage...
"Valley of Dreams"
wieso kannte ich das noch nichtwunderschöne Bilder...
Mann da ist wieder so viel Neues, dabei wollte ich de Reisen gen SW etwas einstellen und den Rest der Welt angucken... -
"Wer allerdings schonmal in einen "richtigen" Aquqrium war (wie z.B. im Leipziger Zoo) wird hier dann doch etwas enttäuscht sein."
eine ganz mutige Aussage...
Da kommt der Lokalpatriot und Hobby-Aquarianer und will dann doch mal eine Lanze brechen. Im Leipziger Zoo gibt es schon sehr lange ein gut sortiertes Aquarium, welches mit einem 360°-Rundum-Becken durchaus was zu bieten hat. Ich hab nun keinen Vergleich zu Albuquerque, aber Leipzig hat schon ein "richtiges" Aquarium. Allerdings kommt mir dies dann im Vergleich mit dem von Monterey oder dem gigantischen Becken im Underwater Zoo in der Dubai-Mall eher bescheiden vor.
-
Blöde Frage, aber WAS habt Ihr denn für'n Weg zum Hope Arch genommen?
Vor zwei Jahren war das eigtl.fast schon 'ne Autobahn ...
Okay, bis auf die letzte Meile vllt.
-
Blöde Frage, aber WAS habt Ihr denn für'n Weg zum Hope Arch genommen?
Vor zwei Jahren war das eigtl.fast schon 'ne Autobahn ...
Okay, bis auf die letzte Meile vllt.
Beim Hope Arch waren wir ja am 5.10. und die Strecke war auch bei uns sehr gut, lediglich die letzten 500m waren nicht befahrbar (hab ich etwas andererseits geschrieben?) Die Strecke am 6. zum Windows Rock war da schon deutlich bescheidener ( siehe Video)
Hast das bestimmt verwechselt oder ?
-
eine ganz mutige ..
Wir fanden das Aquarium in ABQ sagen wir mal recht "übersichtlich"
-
Bitte Bud nachlegen, es wird heißer und staubiger.
Das Valley of Dreams ist vorgemerkt, echt klasse Bilder.Da geht's mir ein bisschen wie muhtsch, die Zeit ist viel zu kurz um all die schönen Dinge noch zu erleben (werde mich wohl als Highlander bewerben).
-
Und sind auch sehr beeindruckt...... Meine Gläser lechzen nach solch schicken Motiven.... aber ich muss wohl doch erstmal auf People photography umsteigen.....
Schreib schnell weiter, wir sind gespannt.
-
Auch wenn es hier im Forum im Moment extrem ruhig ist , schicke ich mal zwei neue Tage ins Rennen.
-
soso...
ich denke die Ranger hatten Arbeitsverbot...was haben die da zu suchen gehabtÜbrigens, geht es nicht nur Euch so, auch wir denken immer: ach hätte man doch ausgerechnet hier mehr Zeit. Durch Berichte anderer setzt man oft Schwerpunkte an bestimmten Stellen und in anderen Orten plant man viel zu wenig Zeit ein...
Deshalb fliegt man ja immer wieder und wieder hin -
Auch wenn es hier im Forum im Moment extrem ruhig ist , schicke ich mal zwei neue Tage ins Rennen.
Schön, dass es trotzdem weiter geht, ich habe ja Momentan noch mehr Zeit zum lesen als sonst.
Das Foto gefällt mir besonders gut,von dem Tag -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!