wie auch immer die Reihenfolge ... beide waren genial.
Das letzte Wochenende von Bands, Brew & BBQ bringt in Seaworld noch mal zwei absolute Hämmer. Als hätten sie es geahnt was schon immer sehen wollte.
Werde berichten.
Eric
wie auch immer die Reihenfolge ... beide waren genial.
Das letzte Wochenende von Bands, Brew & BBQ bringt in Seaworld noch mal zwei absolute Hämmer. Als hätten sie es geahnt was schon immer sehen wollte.
Werde berichten.
Eric
nein, keinen Neid ..... auf gar keinen Fall!!! *Ohren und Augen zuhalt* ... das geht vorbei, das geht vorbei, das wird gleich besser .....
Ich wills gar nicht wissen, was du da gleich noch auspackst ......
SEUFZ!
Die Bärte, aber vor allem die Gitarre... Spass am Stück und weiter so...
für euch Medalla hab ich ein eigenes Bier entdeckt:
kleine Nachlese vom Wochenende
Scotty McCrerry American Idol Winner 2011
mit "see you tonight" belegt er z.Z. #6 der Country Charts
ist auf dem besten Weg nach oben. Absolut prof. Show mit bestem Sound
Steve Miller Band ist ZZ Top zum Opfer gefallen. Ich kann ja nicht überall sein.
Eric
für euch Medalla hab ich ein eigenes Bier entdeckt.
Und, wo kommt's her?
Und, wo kommt's her?
Bingo! Passt doch.
Medalla "Light" - nicht meins, ich warte auf das Medalla IPA
kleine Nachlese vom Wochenende
Steve Miller Band ist ZZ Top zum Opfer gefallen. Ich kann ja nicht überall sein.
Was 'n klasse Satz
Ich finds Klasse, dass ihr uns mitnehmt - und dass ihr die Country Charts "hoch haltet". Das ist auch eine Sache, die ich hier vermisse .... früher gabs jeden Sonntag (ab 11 Uhr?) AFN Country Charts. Inzwischen kriegen wir kein AFN mehr ...
Wie lange gehen denn die Konzertwochen noch?
.... früher gabs jeden Sonntag (ab 11 Uhr?) AFN Country Charts. Inzwischen kriegen wir kein AFN mehr ...
es gibt doch Internet-Radio
ZitatWie lange gehen denn die Konzertwochen noch?
B,B&BBQ gerade beendet (aber da kommt noch was )
Das letzte Wochenende von Bands Brew & BBQ war der Hammer. Gleich zwei Highlights:
Samstag:
Hank in alter Manier mal rockig, mal soft.
Leider hat es der Technican am Pult bis zum Ende nicht geschafft einen sauberen Sound hinzubekommen. Der Bass tat schon weh.
Der Stimmung tat es aber kein Abbruch.
Am Sonntag dann der Knaller: Alabama.
Bei ihrer Farewell-Tour 2003 habe ich sehr bedauert sie nie live gesehen zu haben.
Zum 40jährigen (!) Bühnenjubiläum 2013 sind die 3 verbliebenen doch noch mal auf Tour gegangen. Unser Glück.
Vor allem als vor einer Woche erst bekannt wurde das sie nach Seaworld kommen.
Tickets direkt an der Bühne noch am selben Tag geordert.
Randy Owen
Jeff Cook, Multiinstrumentalist
Teddy Gentry
Die Jungs haben eine Supershow abgeliefert
eine unbeschreibliche Stimmung im Stadium. Irgendwo da oben saßen auch Susi & Thilo
Das war ein würdiges Ende des Bands, Brew & BBQ Event
jetzt kommen mir wirklich fast die Tränen ..... *schnief*
Nachtrag zum mittlerweile beendeten Strawberry Festival:
Nach dem Treffen in Busch Gardens mit Terry&Co sind wir mit Kiki noch abends zum Strawberry Festival gefahren.
Lee Brice
und von was singt er so ....
war ein nettes Konzert
Kiki musste natütrlich unbedingt noch den berühmten make-your-own Shortcake testen
-----
noch ein weiteres Konzert am nächsten Tag
Oak Ridge Boys
4-stimmiger Satzgesang vom Feinsten mit einem unglaublichen Bass. Immer wieder gerne.
Geht noch weiter ...
Eric
Das sind ja ganz tolle Events an denen ihr uns da per Bild teilhaben lasst. Spitze!!!
the guess who" sagt euch nix? Dann höhrt mal hier rein.
doch...dat sacht mir wat....
guess who, kennt man so Ende der 60er
Junge Junge, das ist ja schon fast ein Konzert-Marathon, den ihr da durchzieht.
Aber Hauptsache, ihr habt Spaß.
Weiter ging es diese Woche mit 70er Jahre Music:
The Orchestra (and Former Members of the Electric Light Orchestra)
Die Jungs hatten eine tolle Spielfreude und einen perfekten Sound(!)
Auch wenn es nicht mehr das Original war - uns hat das Konzert richtig spass gemacht. Da kamen die lange vergessene Songs aus der Jugend wieder hoch.
Eric
Ich hab schon bei deinen früheren Konzertvorstellungen gedacht "Jo wär auch ganz nett, das mal zu hören..." aber jetzt bin ich echt neidisch. Wenn es nur halbwegs mit dem ELO meiner Jugendtage zu tun hatte, bin ich jetzt wirklich traurig, dass ich nicht dort war...
...Wenn es nur halbwegs mit dem ELO meiner Jugendtage zu tun hatte...
Hatte es. Absolut. Nur die Kopfstimmen sind nicht mehr ganz so klar.
Mit dem Alter geht's halt (stimmlich) nicht mehr so hoch hinaus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!