Ah,
jetzt ist das Banner auch im Blue S. Flexible angekommen. Banner ist echt schön, wenn man Karneval mag...

Die 5te Jahreszeit
-
-
Bei mir ist da auch das Motto "Augen zu und durch". So ganz kann man sich dem Ganzen als Mainzer ja nicht entziehen... Aber das Banner ist sehr schön.
-
OliH, da bin ich ja beruhigt. Es gibt noch mehr von unserer Sorte. Ich fühle mich hier an meinem Wohnort schon diskriminiert.
-
Mein Auto hat PS, mein Essen Kalorien und der Stefan ist (und bleibt) der Klops (auch wenn er very hot ist).
Und das Banner gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich närrischem und anderem Treiben auf Knopfdruck und Kommando nichts abgewinnen kann.
Ich freu mich schon auf die Oster-, Sommer-, Halloween- und sonstigen Banner. Am gespanntesten bin ich auf das zum 23.12.
-
-
ohhhhh, jetzt sehe ich den Banner auch, ganz toll gemacht!
Egal ob man Fasching/Karneval mag oder nicht..... -
ich seh keinen Banner
-
Aktualisieren, oder Stil ändern, dann kütt dat banner...
-
Auch wenn ich närrischem und anderem Treiben auf Knopfdruck und Kommando nichts abgewinnen kann.
Das ist das Totschlag-Argument, dass ebenso oft kommt wie es falsch ist. Oder gehst Du auch zu keiner privaten oder wie immer gearteten Party, damit Du nicht auf Knopfdruck feiern musst ? Gehst Du dahin und sagst vorher - "nee laß mal" ?
Es gibt viele Feiern im Karneval, denen ich absolut nichts abgewinnen kann, soweit unten sind die im Niveau. Da gehts nur um saufen und um...... ( das hab ich schon wieder vergessen, bin ja schon älter ).
Aber es gibt viele tolle Feiern mit netten Leuten, wo man sich halt ein wenig verkleidet - na und ? Da macht man doch kein Evangelium draus. Mit dem Karneval muß man aufgewachsen sein, sonst findet man natürlich keinen rechten Zugang. Aber Karneval wird weltweit ( !!! ) gefeiert, in den verschiedensten Facetten, das findest Du in Kanada ebenso wie in Brasilien, in Franken ebenso wie im Rheinland.
Ich feier gerne Karneval - dazu stehe ich. Aber ich suche mir schon aus wo ich hingehe, und besoffen durch die Innenstadt torkeln, das finden auch wir echten Karnevalisten abstoßend und zum kotzen. -
Das unterschreibe ich sofort, Sepp.
Neulich auch irgendwo gelesen "Das braucht kein Mensch". Also bitte, wenn's gar keiner braucht, wären nicht Millionen auf den Straßen und in den Sälen. Aber: Jeder Jeck ist anders.
-
Lustige Verkleidungen - schaut euch das Filmchen unbedingt bis zum Ende an!
-
Das ist das Totschlag-Argument, dass ebenso oft kommt wie es falsch ist. Oder gehst Du auch zu keiner privaten oder wie immer gearteten Party, damit Du nicht auf Knopfdruck feiern musst ? Gehst Du dahin und sagst vorher - "nee laß mal" ?Wow, ich sehe schon, Karneval ist ne äußerst ernste Angelegenheit. Da versteht der Jeck aber keinen Spaß
-
Wir sind keine Karnevalisten.
Haben mehrere erfolglose Annäherungsversuche hinter uns.
Andererseits haben wir keine Probleme damit, daß andere Leute ihren Spaß dabei haben.
Gibt ja auch ausreichend Publikum, welches mit Rockmusik nix anfangen kann, von Fucking Metal ganz zu schweigen.
Lächerlich wird's meines Erachtens erst, wenn die Geschichten zu ernst genommen werden. -
Wow, ich sehe schon, Karneval ist ne äußerst ernste Angelegenheit. Da versteht der Jeck aber keinen Spaß
Aua - Uli. Das nächste Vorurteil direkt hinterher. Nee - das ist keine ernste Angelegenheit und da versteh ich durchaus Spaß, soweit dürftest Du mich mittlerweile einschätzen. Ich kann, wie ich ja bereits geschrieben habe durchaus verstehen, daß jemand, der nicht damit aufgewachsen ist auch nichts damit anfangen kann, damit habe ich überhaupt kein Problem. Mich stört halt nur diese Verallgemeinerung. Im Übrigen gebe ich Andie Recht ( wie so oft ). -
OK - soviel Karneval kann auch ich noch ab!
Danke, Stefan!
Auf den Punkt getroffen!
-
Ab und zu gehen wir mal zum größten Ostdeutschen Karnevalsumzug in Cottbus gucken - und dann bissl ins Festzelt
Aber ansonsten brauche ich das nicht - schon gar nicht diese "tollen" Prunksitzungen im TV.
-
Ab und zu gehen wir mal zum größten Ostdeutschen Karnevalsumzug in Cottbus gucken - und dann bissl ins Festzelt
Aber ansonsten brauche ich das nicht - schon gar nicht diese "tollen" Prunksitzungen im TV.
Aber da kann man wenigstens abschalten, Tschuldigung!
-
Noch einen Tag bis Weihnachten
Nö, ich dachte eher an den Weltuntergang. Die ganze Welt in Trümmern und die Frisur sitzt (oder so)
-
Ich möcht einmal dabei sein wenn der Zoch kütt und wenns Kamelle regnet.
Ich möchte mal dabei sein wenn man sich im Karneval über andere Leute lustig machen kann ohne gleich einen Landesausländerbeirat am Hals zu haben .....Ansonsten bin ich pro Karneval - sofern es in Trinidad ist.....
-
Was ich mich immer frage: Warum wird dieses Event eigentlich gerade dann gemacht, wenn das Wetter und die Temperaturen in unserem Ländle alles andere als geeignet sind, Freiluftveranstaltungen zu machen? Ist aber mehr rethorisch gefragt, teilnehmen würde ich auch im Sommer nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!