Klasse Fotos!

Weihnachten 2013 Themenparks Orlando
-
-
der wilde Haufen stürmte auch die Hollywood Studios
unter vielem anderen - Beauty & the Beast - das Musical passt ja auch irgendwie zu Weihnachten.
Fantasmic war auch wieder phantastisch
Photospot Goofy
The Osborne Family " Spectacle of Dancing Lights"Beispiel für die Dancing Lights: video
zur Beruhigung: nicht alles ist so hektischwar wieder ein sehr schöner ausgefüllter Tag
-
Danke Eric! Das wäre jetzt genau das richtige um in Stimmung zu kommen!
-
Dankeschön
-
Tolle Fotos
In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht so wirklich, das kommt dann hoffentlich am Wochenende. -
Tolle stimmungsvolle Bilder
Ich liebe diesen weihnachtlichen Kitsch, nur bei mir zu Hause darf es dann doch weniger sein.
-
Wie in allen Parks auch hier ein themenbezogener Weihnachtsbaum
Die Christmas Celebration beschränkt sich in diesem Park eigentlich nur auf die Parade
Eric
-
der blaue Himmel und kurze Hosen, naja morgen sollen wir auch 14°C bekommen.
Motorrad ist noch fahrbereit -
Aber die Bilder sehen echt toll aus. Hach, da muss es schon echt toll sein. Ich war leider noch nicht selbst dort. Aber ich hoffe, dass wir uns irgendwann diesen Traum noch erfüllen können. Ich wünsche allen auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir fahren dieses Jahr auch das erste Mal weg. Wir fahren dieses Jahr in die Berge nach Berchtesgaden zum Rodeln. Das ist denke ich mit Kind auch eine tolle Sache
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal riesig.
-
@ Eric und Petra:
Eine sehr schöne Parade - tolle Aufnahmen!Ach ja......
@ Pascal:
viel Spaß in den Bergen und viel Freude beim Rodeln mit Eurem Nachwuchs - irgendwann seid ihr bestimmt auch mal in Florida, manche Wünsche werden tatsächlich irgendwie wahr! -
Danke für die tollen Bilder!
Als Disney-Fan und Vergnügungspark-Junkie bekommt man richtig Sehnsucht nach Orlando...
Viele Grüße -
Auch in Universal Orlando weihnachtet es
IoA feiert Grinchmas
sehr schöne Musical Show nach der Story "How the Grinch Stole Christmas"
tolle Maske
ein Season Highlight ist Macy's Christmas Parade
die sind auch dabei
nett
Anschliessend gab es noch ein Konzert der "Mannheim Steamroller"
war ein schöner Abschluss
Eric
-
Ich liebe diesen amerikanischen Kitsch. Vielen Dank für die schönen Bilder und dafür, dass Ihr uns einen langen Hals macht.
Viel Spaß noch und eine schöne Weihnachtszeit.
-
weiter gehts in Busch Gardens Tampa. Nicht ganz so intensiv wie Disney aber recht nett.
auch hier ne Eisshow ...
Rock'n Roll mit Weihnachtsliedern
ähnliches mit einer BoyGroup - die waren aber richtig gut
Eric
-
echt toll Dankeschön
-
Hallo Eric, tolle Bilder von der weihnachtlichen Deko.
War Sheikra auch geschmückt? Oder lassen sie die Bahnen bei der Deko außen vor? -
Groß, gigantisch und bunt.....USA eben....
Coole Fotos....Danke
-
Bevor überall die Weihnachtsdeco wieder abgebaut ist reich ich noch schnell die Bilder von Seaworld nach
Neben den üblichen bietet Seaworld am Abend einige Christmas Show's an
sehr witzig - "Clyde & Seamore's Countdown to Chrismas"
ein Ride wird für diese Zeit zum "Polar Express" umgebaut
und die Fahrt endet - wer hätte es gedacht - am Nordpol inkl. Santa
Der Park ist sehr schön dekoriert
es gibt auch einen "Weihnachtsmarkt" u.a. auch mit Glühwein und heisser Schokolade
zum Ende des Tages gibt es noch ne Eisshow
und anschliessendem Feuerwerk
Das wars mal von den 6 Haupt-Themenparks um Orlando
Eric
-
Boa, hat der einen dicken Sack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!