Infinite Dreams - Southwest 2013

• Die Bilder vom Rattlesnake Canyon sind :thumbup: und wieder ein Ziel auf unserer "muss ich unbedingt machen Liste."
    Soll mich einer noch einmal frage, wieder rote Steine...? Das Colorado Plateaus ist immer und immer wieder eine Reise wert.

" Ich habe oft gesagt, dass das Colorado Plateau ein Platz ist, wo zwei voneinander abweichende Kräfte: das beste Licht der Welt und die interessanteste Landschaft der Welt, miteinander nahtlos verknüpft ein Paradies für Fotografen ist."

nach Tom Till, Fotograf

• Das Colorado Plateaus ist immer und immer wieder eine Reise wert.

Moab ... irgendwie gehen die Ziele dort nie aus. Immer und immer wieder zieht es uns dort hin, die Gegend ist einfach mein Traum.

Sehen wir genau so.

Die Hausboot tour.......vielleicht etwas fuer mich.

Definitiv!
    Aber möglichst nicht allein ... ;)

Ich bin auch fertig ... Hab sogar etwas gelesenen.
    ... alles sehr spannend und vor allem symphatisch.

Freut mich! :)

Zitat

Das hier wirklich der nette Stammtisch.

Du bist dabei ...

• Habe ich richtig gerechnet, 3 Meter Unterschied? Ist schon heftig...

Ja, haste richtig gerechnet.
    Wenn man bedenkt, dass die normale (und gut erkennbare) Wasserstandslinie während unserer Tour schon 20-30m über uns war, kann einem Angst und Bange werden.
    Andererseits kommen dann Sachen zum Vorschein, die jahrelang unter Wasser waren.

• Hallo Andie, endlich habe ich es geschafft. Danke, toller Bericht. Rattlesnake Canyon stand bereits und jetzt erst recht auf der Liste für dieses Jahr Juni. Es geht 3,5 Wochen rüber. Bin im Internet seit einem halbem Jahr nicht so gut unterwegs. Mausarm ha, ha....klingt lustig....ist es aber nicht. Und das was geht, muss für die Arbeit herhalten.
    Gruß Metalwork

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!