Musikkalender Januar 2014

• Hallo Albert,

bin jetzt mal dazu gekommen, etwas nachzuhören. Alles in allem gefällt es mir, nach etwas über der Hälfte des Monats. Manches kannte ich nicht, weil es wohl doch nicht ganz meine Zeit oder der bevorzugte Musikstil war. Bis hier hin aber schon mal :gbei:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Lieber Albert,

leider konnte ich am Wochenende nicht hören.

Aber vielen Dank für Rod Stewart. :kuss:

Beach Boys, tolle Launemucke. :thumbup:

Und der Doors vom Freitag. :wacko:

Gruß
    Nicole

• Beach Boys...Super... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hatte ich live in Berlin.....War klasse

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Eve of Destruction toller Song :thumbup::thumbup:

Aber den 2. kannte ich gar nicht. :thumbdown::thumbup: (kann mich nicht so recht entscheiden)

Gruß
    Nicole

• Beide Songs immer wieder gern gehört.
    Metaller sind flexibel ...

Dass Metaller flexibel sind ist doch klar, aber dass Du in Deinem jugendlichen Alter diese Jungs kennst erstaunt mich. :D

• Genesis, ja auch die gehören dazu. :thumbup::thumbup:

Obwohl Phil Collins alleine inzwischen auch Klasse ist.

War da eigentlich schon mal jemand auf dem Konzer?

Gruß
    Nicole

• War da eigentlich schon mal jemand auf dem Konzer?

Wir haben Phil Collins dreimal live gesehen, war immer grosse Klasse. Es gibt Leute die mögen ihn nicht, ich halte ihn für einen der besten Musiker im Rock/Pop Bereich.

Die anderen Titel habe ich mal nachgehört, schön dass Du Universal Soldier mal wieder ausgegraben hast. :thumbup: Schöner Monat bisher. :thumbup:

• Also gut, dann darf ich hoffen das Phil irgendwann mal in Stuttgart auftritt.

Sepp, ich finde ihn auch großartig.

Gruß
    Nicole

• Das Album mit den Lämmern wird gemeinhin als ihr kreativer Höhepunkt angesehen.
    Mir persönlich (!) haben die LPs direkt davor noch besser gefallen.
    Als Peter die Band verließ, ging es für wenige Jahre noch ganz gut weiter.
    Nachdem dann Steve weg war und Phil immer mehr das Ruder übernahm, war ihre Musik eine einzige große Enttäuschung für die Fans der Frühphase.
    Aber die Songs liefen im Radio und finanziell ging es steil bergauf.

Carpet Crawler - :thumbup:

Land Of Confusion - naja ...

• Also gut, dann darf ich hoffen das Phil irgendwann mal in Stuttgart auftritt.

Sepp, ich finde ihn auch großartig.

da wirst du wohl vergebens hoffen...Phil C. hat seine aktive Laufbahn beendet...angeblich hört Er nicht mehr gut...

Genesis hab ich Live gesehen...1992 die We can't dance" Tour...Konzert war gut...etwas steril für meinen Geschmack...es klang alles exakt so wie auf CD...also null Improvisation....die P. Gabriel Phase hat mir auch besser gefallen...obwohl ich den und Genesis heute überhaupt nicht mehr hören kann...es nervt mich nur noch....aber wie heißt es doch immer...alles Geschmacksache....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!