na ja, aber das Hin & Her ist auch nicht wirklich überzeugend. Und das Ganze an einem 1.4. - das ist schon recht würdig für einen anständigen Karnevalsverein
-
-
Das es der 1.4. war, ist mir gar nicht aufgefallen, weil der Kölner also mindestens an 364 Tagen mit so einem Durcheinander rechnet... Es wundert mich glatt, dass der Express im Moment tatsächlich nichts vom internationalen Fussball... also für den FC schreibt, das ist eigentlich immer der Fall, auch wenn der Abstieg sehr nah ist... hat hier eigentlich jemand mitbekommen, wie der Overath sich verp...sst hat? Ein Traum...
-
Relegation gegen Düsseldorf - wird das ein Fest!
-
Noch nicht mal das reißt mich vom Hocker...
-
Ja, sehe ich auch so... fast wie`n Eishockeymatch
Gruß
Günter -
Vielleicht wird´s ja auch 60-München gegen Augsburg...
-
Köln bleibt seiner Linie treu... Solbakkens groß angekündigte Veränderungen greifen... Profirausschmiss von Leuten, die letzte Woche gar nicht mitgespielt haben... ja, da muss man erstmal drauf kommen...
-
Petra, nur gemach... der Toni wird`s schon richten
Gruß
Günter -
Vielleicht wird´s ja auch 60-München gegen Augsburg...
Da müsste aber 60 noch ein mittelkleines Wunder vollbringen, um den 3. Platz zu schaffen. Glaube nicht, dass das eintreten wird.
Ich bin auch für Köln-Düsseldorf - oder gern auch HSV vs. Pauli
-
Die dritte Variante hätte auch was...
Da die Düsseldoofen immer mehr schwächeln wird´s spannend.
-
-
Jep, aber die warten erst ab bis der Abstieg perfekt und Poldi weg ist, damit sie uns mindestens 2 Jahre montags verwöhnen dürfen... jeder schaut halt, wie er Aufmerksamkeit auf sich zieht...
Der nächste war ein Kölner
blaugelbe Grüße
Dieter -
Das wird nix helfen. Wenn man sich das Restprogramm der Kölner ansieht glaube ich nicht, dass die überhaupt noch ein Spiel gewinnen. Ich glaube an eine Relegation Düsseldorf : Berlin - Die Kölner gehen ohne Umweg in Liga 2
-
Das ist echt ein Schneckenrennen da unten. Mir scheint, Hertha, der HSV und Köln versuchen alle alles, um abzusteigen... Leider ist ja ein Platz schon vergeben an Lautern. Einer muss am Ende also mindestens drin bleiben.
-
Einer muss am Ende also mindestens drin bleiben.
Das ist ja das Elend -
Kaiserslautern, Hertha und Köln, willkommen bei uns in der 2. Liga. Freue mich schon auf die ausverkauften Spiele im Eintracht-Stadion, die bringen wenigstens genug Fans mit.
blaugelbe Grüße
Dieter -
Kaiserslautern, Hertha und Köln, willkommen bei uns in der 2. Liga. Freue mich schon auf die ausverkauften Spiele im Eintracht-Stadion, die bringen wenigstens genug Fans mit.
blaugelbe Grüße
Dieter
genau - wenn die Düsseldorfer schon nicht mehr kommen.... -
-
@ Sepp, Düsseldorf kommt weiter zu uns, für den Aufstieg in die 1.Liga sind sie zu unbeständig.
Kannst Dich auf ein Derby mit Köln freuen.blaugelbe Grüße
Dieter -
Pünktlich sind sie ja die Bayern: Kaum ist der EM-Dampf ein bisschen verzogen, haben sie nen neuen Sportdirektor: Mia san Sammer. Oder so. Ich bin gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!