Joyeux anniversaire Severine

• (:birthday2:) (:prost:)
    herzlichen Glückwunsch auch von uns an dieser Stelle; laßt es euch gut gehen.
    Sicherlich habt ihr zweimal mit 3h Unterschied reingefeiert ....

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hallo liebe USA-Freunde!
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Merci!
    Ein runder Geburtstag ist doch nicht so schlimm. Habe alles soweit gut verkraftet :D
    Habe einen schönen Abend in der Cheesecake Factory verbracht. Für einen kurzen Moment habe ich sogar gedacht, dass ich gerade in den USA bin. Die Frauen "mit dem schwarzen Kostüm" haben mich allerdings schnell in die Realität zurückgeholt :D
    Viele liebe Grüße aus Dubai 8-)
    Séverine

• Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für genügend
    Gesundheit*, Geld* und Lust*

[size=8][color=#990000]*...zum Reisen und speziell zum Genießen in Dubai

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Steinböcke sind doch alle gleich... immer unterwegs... (:fluecht:) alles Gute an die Golfküste... :)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Steinböcke sind doch alle gleich... immer unterwegs... (:fluecht:) alles Gute an die Golfküste... :)

Zitat:

„Ich bin Steinbock. Bei denen ist das so: Je älter sie werden, desto besser sehen sie aus. Sie sehen immer jünger aus, und es geht ihnen immer besser. Steinböcke haben eine schwere Jugend, und dann wird alles besser. Ich glaube, wenn ich neunzig bin, dann bin ich wirklich super gut drauf!“

(Inga Humpe (*1956), dt. Musikerin ("2raumwohnung"), Berlin, die am 13.01.1956, also heute genau vor 58 Jahren, geboren wurde.)

PS ich bin natürlich auch einer :)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• ... ich möchte auch mal Steinbock sein/werden

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hab ich das verpasst...NAchträglich (:birthday2:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank nochmal für eure lieben Wünsche. Sehr lieb von euch! (:danke:)
    Gefeiert wurde in meiner Lieblingsrestaurantkette und zwar in der "Cheesecake Factory". 6000 km geflogen, um mein Godiva Chocolate Brownie Sundae zu bekommen. Ja, verrückt (:rofl:)
    Nun sind wir aus den Emiraten zurück...... mit schönen Erinnerungen, zahlreichen Bildern und Videos und..... einer dicken Erkältung :D
    Viele liebe Grüße von Séverine
    Ach ja, wir waren für Nikon tätig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!