Moin ,
wir haben 5 Tage um von Port Canaveral nach New Orleans zu kommen.
Wie fahren?
Wo schön?
Viele Grüße
chrischi
Moin ,
wir haben 5 Tage um von Port Canaveral nach New Orleans zu kommen.
Wie fahren?
Wo schön?
Viele Grüße
chrischi
Wir wollten so viel wie möglich am Wasser entlang.
Oder es gibt in der Nähe so schöne Südstaatenstraßen mit bemoosten Bäumen und so.
Chrystal River - Manatee schwimmen läge auf der Strecke.
Seid Ihr zu zweit oder zu dritt?
Wir haben Urlaub, also nur zu zweit
Raben
Bruno ist schuld, der hat angefangen
Mittlerweile habe ich Gabelflüge gefunden die günstiger sind als der Roundtrip nach New Orleans.
Wenn ich nicht noch günstigere Flüge finde, bleiben wir dann wohl in Florida und rutschen dort ein wenig rum.
Oder es gibt in der Nähe so schöne Südstaatenstraßen mit bemoosten Bäumen und so.
Gibt es vielfältig, hier, hier, und hier.
Ne grobe Richtung deiner Strecke wäre hilfreich für die Suche.
Viel bleibt bei 5 Tagen eh nicht - Atlantikküste hoch - rüber in den Panhandle - an der Golfküste runter und zurück. Da bleibt wenig Zeit zum schauen.
Ich glaube, Chrischi hat seine Pläne geändert.
Er will jetzt nicht mehr in 5 Tagen von Port Canaveral nach New Orleans.
Sondern möchte 5 Tage (oder mehr?) ab Port Canaveral in Florida verbringen und von dort zurück fliegen.
Mittlerweile habe ich Gabelflüge gefunden die günstiger sind als der Roundtrip nach New Orleans.
![]()
Wenn ich nicht noch günstigere Flüge finde, bleiben wir dann wohl in Florida und rutschen dort ein wenig rum.
Falls du noch Tipps brauchst, sag von wo Du nach Hause fliegst.
MIA, FLL, MCO?
So Leute, die Cruise ist fix. 11 Nächte auf der Carnival Sunshine von New Orleans durch die Karibik bis nach Port Canaveral.
500 Kröten p.P. sind ganz oK.
Flüche sind noch ungefixt. HAM -MSY muß es sein, zurück nach HAM sind wir noch offen bzw. machen es vom Preis abhängig.
MSY, MIA, FLL oder so, alles ist möglich. Wer irgendwo Rabattzcodes findet, immer her damit.
Flüche sind noch ungefixt. HAM -MSY muß es sein, zurück nach HAM sind wir noch offen bzw. machen es vom Preis abhängig.
MSY, MIA, FLL oder so, alles ist möglich. Wer irgendwo Rabattzcodes findet, immer her damit.
Dann würde ich mal das genaue Datum angeben.
Sorry, Brainfreeze, war mit dem Hund draußen.
Start ab HAM 04.04. zurück irgendwas zw. 20.04. - 22.04.14
Aus den Flugpreisen werde ich nicht schlau. Roundtrip HAM-AMS-ATL-FLL ist billiger als HAM-AMS-ATL, selbe Airline, selbe Flüge
Versuch mal spaßeshalber ExpediaClick&Mix, wirft bei mir manchmal auch völlig andere Preise raus als wenn man einen Flug nur einzeln bucht. Beim Hoteltermin "abweichende Daten" eingeben und dann nur den Schuppen für die erste Nacht angeben - sortieren dann nach Preis und das günstigste nehmen. Bei Nichtgefallen einfach auf's Hotel verzichten und über den geringen Flugpreis freuen. Muss natürlich nicht klappen und dadurch das man keine +/- 3 Tage Suche anwenden kann bei dieser Methode ist es etwas lästig. Kann sich aber durchaus lohnen
Danke, guter Tip.
Momentan gut, Flüge, Roundtrip HAM-ATL über CDG mit Eier Franze + Hilton Hotel letzte Nacht in ATL 575€. Dann noch einen sep. Flug von ATL nach MSY mit Air Tran für 180€.
Macht 755€ für Flüge und ein Hotel. Ist mom. nicht schlecht.
Wie viel Zeit ist denn in Atlanta, denk dran dass wenn du den Anschluss Flug nicht bekommst blechst du für den nochmal. War der Grund warum ich nicht den Click& Mix Preis von Atlanta in die Box geschrieben habe gestern sondern, nur den "normalen" hin MSY mit Rückflug von Atlanta.
2,5 Std. zum Umsteigen, nicht wenig, aber auch nicht unbedingt viel.
Solange die Fluglotsen nicht doch noch Streiken kein Problem denke ich mal , aber wenn doch?
Bis April werden die das Thema schon diskutiert haben, obwohl die Franzosen?
2,5h sollte ausreichen, selbst wenn man übliche Verspätungen einrechnet. Ein Restrisiko hast Du immer...
Bis April werden die das Thema schon diskutiert haben, obwohl die Franzosen?
Ich steig nicht bei denen ein, die bauen mit zu viel scheiß mit ihren Fliegern, Streikrisiko ist da allerdings höher...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!