OK, dann mach ich mal weiter - Wo ?

Bilderrätsel # 38, Lake Havasu City, AZ
-
-
Hawaii
... oder hängt da ne Arizona Fahne ?
-
San Diego Old Town?
-
Ich möchte nicht lösen und sag Lake Havasu City
-
Ich war da noch nie aber derSchaufelraddampfer müsste Dixie Belle heißen
-
Tschuldigung, war mal eben essen und schon hat Chrischi wieder mit seiner App zugeschlagen. Ich fass es nicht. Sorry an die anderen.
-
Ich muß freigeben.
Ich setzte jetzt auch mal auschrischi
-
Brüll und Gröhl... gerade erst gelesen... einfach zu schön, chrischi... jetzt sach mal, wie machste das...
-
Tschuldigung, war mal eben essen und schon hat Chrischi wieder mit seiner App zugeschlagen. Ich fass es nicht.
Hä? Gibt's jetzt ne App die Bilderrätsel löst? GOIL! -
Brüll und Gröhl... gerade erst gelesen... einfach zu schön, chrischi... jetzt sach mal, wie machste das...
Google Bildersuche
war hier ganz einfach, mit dem roten Wagen im Vordergrund kannste nichts anfangen,
also gehen wir in die Tiefe, das Ding im Hintergrund sieht aus wie ein Schaufelraddampfer,
Schaufelraddampfer = Paddlewheel Boat
wie Kat schon sagte sieht die Fahne nach der von AZ aus also Paddlewheel Boat Arizona in die Bildersuche
und schon findet man Bilder von dem Boot, eins direkt von hinten wo man die rote Tonne noch sehen kann
alles ganz easyNur bei Billes Plumpsklo war es schwierig, wooden outdoor Toilet california, da gab es keine Treffer
Achso, wer das aktuelle Rätsel lösen möchte tippt Tunnel Hawaii in die Bildersuche, sollte das sechste Bild sein
chrischi
-
Danke fürs Erklären, jetzt biste vom Gott zum Halbgott abgestuft...
ich stelle fest: Du hast gute Augen, einen messerscharfen Verstand und zuviel Zeit...
-
Nur bei Billes Plumpsklo war es schwierig, wooden outdoor Toilet california, da gab es keine Treffer
Toilet? Pfui, das darf man doch im Amiland nicht sagen. Probier mal: "wooden outhouse"!
bfn
-
[quote='Yes','index.php?page=Thread&postID=7337#post7337']
also gehen wir in die Tiefe, das Ding im Hintergrund sieht aus wie ein Schaufelraddampfer,
Schaufelraddampfer = Paddlewheel Boat
Häääääääääääääää ??? WO denn? Selbst wenn ich danach suche finde ich nix was so aussieht
-
Paddlewhell Boat Arizona
bei mir gleich ganz oben mit dabei
-
Aber das Du da nen Paddlewheel Boat erkannt hast... Ich habs für nen Holzhäuschen gehalten
-
die guten Augen eben
-
Hä? Gibt's jetzt ne App die Bilderrätsel löst? GOIL!
Die gibt es auch, aber nur fürs Android, hab ich letztens gesehen als ich nach App´s für mein neues Pad gesucht habe, kann dir aber nicht mehr sagen wo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!