Bilderrätsel # 38, Lake Havasu City, AZ

• Ich möchte nicht lösen und sag Lake Havasu City

times

• Ich war da noch nie aber derSchaufelraddampfer müsste Dixie Belle heißen :whistling:

times

• Tschuldigung, war mal eben essen und schon hat Chrischi wieder mit seiner App zugeschlagen. Ich fass es nicht. Sorry an die anderen. :*

• Ich muß freigeben.
    Ich setzte jetzt auch mal aus :whistling:

chrischi

times

• Brüll und Gröhl... gerade erst gelesen... einfach zu schön, chrischi... jetzt sach mal, wie machste das... 8o

Yes

Verrückt...

oder so...

• Tschuldigung, war mal eben essen und schon hat Chrischi wieder mit seiner App zugeschlagen. Ich fass es nicht.

Hä? Gibt's jetzt ne App die Bilderrätsel löst? GOIL! 8o

• Brüll und Gröhl... gerade erst gelesen... einfach zu schön, chrischi... jetzt sach mal, wie machste das... 8o

Google Bildersuche

war hier ganz einfach, mit dem roten Wagen im Vordergrund kannste nichts anfangen,
    also gehen wir in die Tiefe, das Ding im Hintergrund sieht aus wie ein Schaufelraddampfer,
    Schaufelraddampfer = Paddlewheel Boat
    wie Kat schon sagte sieht die Fahne nach der von AZ aus also Paddlewheel Boat Arizona in die Bildersuche
    und schon findet man Bilder von dem Boot, eins direkt von hinten wo man die rote Tonne noch sehen kann
    alles ganz easy

Nur bei Billes Plumpsklo war es schwierig, wooden outdoor Toilet california, da gab es keine Treffer :D

Achso, wer das aktuelle Rätsel lösen möchte tippt Tunnel Hawaii in die Bildersuche, sollte das sechste Bild sein :whistling:

chrischi

times

• Danke fürs Erklären, jetzt biste vom Gott zum Halbgott abgestuft... :whistling: ich stelle fest: Du hast gute Augen, einen messerscharfen Verstand und zuviel Zeit... :*

Yes

Verrückt...

oder so...

• Nur bei Billes Plumpsklo war es schwierig, wooden outdoor Toilet california, da gab es keine Treffer :D

Toilet? Pfui, das darf man doch im Amiland nicht sagen. Probier mal: "wooden outhouse"!
    :)

bfn

"Drivin' in the sun ... looking out for #1"

• [quote='Yes','index.php?page=Thread&postID=7337#post7337']
    also gehen wir in die Tiefe, das Ding im Hintergrund sieht aus wie ein Schaufelraddampfer,
    Schaufelraddampfer = Paddlewheel Boat

8|?( Häääääääääääääää ??? WO denn? Selbst wenn ich danach suche finde ich nix was so aussieht :S

• Paddlewhell Boat Arizona

bei mir gleich ganz oben mit dabei

times

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!